Dienstag am 22. Sept. 2015
Heute ist schon Mittwoch und wir fähren heute Abend nach Neapel.
Gestern ging hier das WiFi nicht und drum kommt der gestrige Tag erst heute.
Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen.
Ich weiß, dass man so einen Tagesbericht nicht beginnt, weil es einem der gute Ton verbietet, aber, wenn’s so war…
Um kurz vor 7:00 zwang mich der Inhalt meiner kurz vor dem Bersten stehenden Blase zum Aufstehen.
Der Anblick meines Antlitzes muss ein gar garstiger gewesen sein, denn just zu diesem Zeitpunkt graute dem Morgen ….
und als ich mit Knipsmaschine bewaffnet mich dem Strand näherte (natürlich nach der Entleerung) blinzelte die Sonne am Horizont hervor um mein Antlitz und die Welt (in dieser Reihenfolge) zu erhellen.
Wie das ganze ausg’schaut hat, versuche ich Euch laienhaft bildlich „rüberzubringen“.
Und die Flamingos waren auch schon auf.
Später haben wir noch ein Ruinendorf bei San Vito besichtigen wollen, es aber nicht gefunden und sind dann die ganze Küste bis kurz vor Cagliari (und zurück) abgefahren. Drum gibt’s jetzt die Küstenbilder meiner Fotogräfin
Das Ruinendorf - ganz runterscrollen, dann kommen Bilder - vor den Bildern gibt es einen Link zu Google -Maps um es zu finden.
http://www.sardegnaabbandonata.it/villa ... -san-vito/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ruinendorfsuche
Das Fahren (und da sind nicht viel aber einige Sonntagsfahrer unterwegs) und gleichzeitige Whow-Schauen auf die wirklich sehenswerte Küste forderte insofern Tribut, als dass wir, als wir zurückkamen, uns erstmal hinlegen mussten.
Eigenartige Verkehrszeichen
Die Küste
Mal kurz auf Abwegen - was erkundet.
Und nen gestrandeten Pottwal haben wir auch gesehen (ich nicht - aber Liane, die ihn beim Vorbeifahren geknipst hat)