Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
vienna_wolfe
Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

#201 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Gigl hat geschrieben:Bilderbuch Italien, einfach schön anzuschauen! :L

LG
*unterschreib*

Traumhaft schöne Bilder! DD

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Kitebiker

#202 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

Herzlichen Dank für den tollen Bericht und die superschönen Bilder! :L :L DD :Sl:
Ich freue mich schon auf die letzten Filme, zu denen ich bisher wegen schlechter Internetverbindung nicht gekommen bin. :Sab: Echt cool was Ihr beiden erlebt habt :Sl:
@Micha: Wir sind seit 1 Tag wieder zu Hause, aber nach der Fahrt ist vor der Fahhrt und wir
überlegen,wo es jetzt hingeht. :D

Beste Grüße, ich freue mich auf die Fortsetzung und ein nächste gemeinsame Tour!
Kitebiker/Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

CrazyPhilosoph

#203 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Meine Fresse. Ich hab gestern den Teil Petersilie weiter betrachtet, musste dann aber unterbrechen, weil mir schon das anschauen viel zu anstrengend war. Musste dann erst mal Pizza essen :mrgreen: .
Die Vorstellung diese Strecken selber zu fahren :Mh: Ich weiß nicht ob ich an der Idee eines leichten Geländehobels festhalte :Mh: .
Aber auf alle Fälle schön euch bei der Quälerei zu zu schauen :lol: .
Ab letze 10 Minuten Petersile mach ich bei Gelegenheit weiter.

Andreas W.

#204 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Die teilweise begrasten Wege auf Video #8 sind toll. Wie es aussieht, hattet Ihr da auch mächtig Fahrspaß - gerade nach dem anstrengenden Gemüsetag...
Tolle Tour - bin gespannt wie es weiter geht :L

Schippy

#205 Ungelesener Beitrag von Schippy »

So hab nun endlich auch den Teil 8 angesehen.
Ich bin zwiegespalten: Sehr geile Landschaft von der man eigentlich nicht genug sehen kann. Das möchte ich gern einmal selbst erleben. Aber mir war's trotzdem teilweise zu lange für die wenigen Schnitte zwischendrinn. Und mit der Musikauswahl hast du es dir diesmal auch recht einfach gemacht. Die zwar guten YT Standardsongs die inzwischen in jedem 10ten Video auftauchen - das ging schon mal deutlich besser :mrgreen:

Dafür hat Andre wieder alles rausgerissen. Auch wenn er das meiste zwei Mal erzählt, es macht Spaß ihm zuzuhören.

Ach ja: Andre was hast du da für Löcher in deiner Scheibe ? Hab ich da was nicht mitbekommen ??

Weitermachen ! Ich freu mich auf die nächste Folge !

Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Andre

#206 Ungelesener Beitrag von Andre »

Schippy hat geschrieben:Auch wenn er das meiste zwei Mal erzählt, es macht Spaß ihm zuzuhören.

Ach ja: Andre was hast du da für Löcher in deiner Scheibe ? Hab ich da was nicht mitbekommen ??
das mit dem zwei Mal erzählen kommt mit dem Alter - das kann nur noch schlimmer werden :lol:

Scheibe Löcher ?!?! k.A. wo von Du sprichst ?? :Mh:

Und halt Dich mit dem rummaulen von wegen Schnitten, zu lang und Musikauswahl zurück - sonst kannst Du Dir die nächsten Teile denken ;) ;) :lol: - MICHA, hast Du wieder ganz toll gemacht, mir gefällt es außerordentlich.

Grüsse
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Schippy

#207 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Andre hat geschrieben:Scheibe Löcher ?!?! k.A. wo von Du sprichst ?? :Mh:

Und halt Dich mit dem rummaulen von wegen Schnitten, zu lang und Musikauswahl zurück - sonst kannst Du Dir die nächsten Teile denken ;) ;) :lol: - MICHA, hast Du wieder ganz toll gemacht, mir gefällt es außerordentlich.

Grüsse
André
Scheibe: Auf dem Parkplatz vor dem Hotel, bevor Micha rein geht ist einige Sekunden die Scheibe deiner KTM zu sehen und es sieht da so aus als ob mehrere große Brandlöcher drinn sind. Vielleicht sind es aber nur Spiegelungen.

Film gefallen: Ja dabeigewesen und nicht dabeigewesen macht da sicher einen irre Unterschied in der Wahrnehmung. Vielleicht war ich ja auch nur neidisch gestern abend, dass ihr es sooo schön hattet. :Mh:

Mir hat er schon gefallen und ich hab auch nicht vorgespult, aber ich war halt im Gegensatz zu anderen Filmen mehrfach kurz davor. Eigentlich müsste man immer 2Filme machen, einen für sich selbst zum wieder eintauchen in das Erlebte und einen zum zeigen.

Micha lass dich durch meine Kritik aber nicht abschrecken (tätest du eh nie). Bitte weitermachen! :Pr:

Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Andre

#208 Ungelesener Beitrag von Andre »

Hi Herbert,

die Löcher die Du meinst sind wohl die, in denen die Befestigungsschrauben für das Windschild sitzen.

Dabei und nicht dabei gewesen zu sein macht einen Riesenunterschied. Ich kenne das ebenfalls zur genüge und ertappe mich bei den meisten Filmchen beim Vorspulen - ich denke mal das ist ganz normal. Alles gut also :L, außerdem habe ich sie ja nicht gemacht :lol:

Grüüüüüüüüüsse
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“