HoSchiMaPä geschüttelt - nicht gerührt

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4771
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: HoSchiMaPä geschüttelt - nicht gerührt

#201 Ungelesener Beitrag von Karim »

Klasse Schnitt und Zusammenstellung DD ... und auch die Musik gefällt mir sehr gut! (Erinnert mich an die Tage, als mein Vater das Radio im Auto aufgedreht hat, als er mich vom Kindergarten abgeholt hat :D - ernsthaft wirklich gut!)

... und die Copteraufnahmen - klasse! Durfte einmal mit dem vom Wolf fliegen, das macht richtig Spaß; auch wenn ich feststellen musste, dass das schon auch Übung erfordert :Ni:
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3701
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: HoSchiMaPä geschüttelt - nicht gerührt

#202 Ungelesener Beitrag von Marock »

Servus Herbert, toller Film, tolle Musik und ein sehr guter Schnitt! Klasse gemacht DD
Danke fürs mitnehmen! :L
Zuletzt geändert von Marock am Sonntag 19. November 2017, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: HoSchiMaPä geschüttelt - nicht gerührt

#203 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

:Sl: tolle Aufnahmen und Perspektiven :Sab: :Sab:
Herzlichen Dank fürs Zeigen und Mitnehmen! :kno: :kno:
Ich will da auch hin :Sab: :D

Beste Grüße
Kitebiker/Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8861
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: HoSchiMaPä geschüttelt - nicht gerührt

#204 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Lahmekuh hat geschrieben:Hallo Schippallas,

ein weiterer sehr schöner Film mit super Schnitten und mindestens ebenso guter Musik :L :L :L

Eigentlich möchte ich da gleich wieder hin... :Mh:

P.S.: Ist es eigentlich Pflichtübung, dass es am Mulattiera regnet, sobald man oben is :Ir: :Ir: ? :lol:
Hallo Michael, danke fürs Lob. Und wer will da nicht so schnell wieder hin ? Und ich war schon mal ohne Regen da oben.
Andreas Wagner hat geschrieben:Schi und Pä,

Ihr könnt ja nicht direkt was dafür, nun habe ich aber endgültig das Mulattiera-Syndrom... :Ni: :Dy: :Ni:
Unfassbar, wie einfach das bei Euch aussieht... und oben angekommen, seid Ihr den kleinen Fußweg da auch noch weiter hoch gefahren...

Für den Rest des Films muss ich nochmal auf einen Anfall von Motivation warten - wer weiß, was da noch alles kommt ... :App:

Grüße
Andreas
Andreas, das waren doch alles nur Studioaufnahmen bei uns. So mit Stuntmen und 10 Versuche bis es geklappt hat :mrgreen: :Ir:
Uwe47 hat geschrieben:Mensch Herbert, der Film war jetzt genau richtig für die Jahreszeit. :L Bei mir stürmt es, draußen vorm Fenster. :lol:

Film 3 ist ebenso gelungen wie 1 und 2 :L
Ich weis nicht wer uns das in 2010 eingeredet hat daß man den Mulattiere nicht fahren darf und sind nur bist zur Punta Comulion (oder so ähnlich) gefahren. Man sollte halt nicht auf andere hören sondern machen.

Film 4, heuer noch? So um Weihnachten rum wäre nicht schlecht. :lol:

Gruß Uwe
Danke Uwe,
der 4te und letzte Teil ist in Planung.
pässefahrer hat geschrieben: Weiter unten sind wir dann noch ziemlich nass geworden, ist aber nicht im Film.
Danke, Herbert, für das zurück holen der Erinnerung! DD
Danke Bernd. Fürs Lob, fürs Mitfahren, fürs gemeinsam nass werden.
vienna_wolfe hat geschrieben:Ganz großes Kino DD

Herbert, ich hab mir jetzt (@ Karim: wohl aufgrund seniler Bettflucht :mrgreen: ) alle drei Filme am Stück angesehen. Das Wetter, die Landschaft, die Bilder, die Musik, der Schnitt - toll gemacht. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, hätte keine Sekunde kürzer sein müssen, was bei solchen Videos in meinen Augen doch oft ein Problem ist. Der Mix aus Fahr- und Drohnenaufahmen trifft jedenfalls genau meinen Geschmack, das weiße Pferd in Teil zwei hast wohl extra engagiert, um die Seher zu fesseln :lol: Und vor Tanja ziehe ich den Helm: Super, wo die überall langgefahren ist!

Chaupau!

So long,

da Wolf
Danke Wolf,
sowas aus deinem Mund - das motiviert und bestätigt, dass das langsam ganz gut wird mit den Filmchens.
Und ja wie Tanja das gemacht hat, mit ihrer relativ geringen Erfahrung, ist sensationell!
Quhpilot hat geschrieben:....also mir läuft grad so dermaßen der Sabber......ich MUUSS da nächstes Jahr hin......unbedingt.....mit der GS ins Susatal und auf
den Jafferau,Mullatiera......da führt kein Weg dran vorbei....ich bin so angefixt......Dankeschön.....für´s ge.l machen..... :mrgreen: :Ni: DD DD
Danke Jürgen, ich freu mich auf deine Reise ins Susa-Paradies nächstes Jahr.
Kurare79 hat geschrieben:Klasse Schnitt und Zusammenstellung DD ... und auch die Musik gefällt mir sehr gut! (Erinnert mich an die Tage, als mein Vater das Radio im Auto aufgedreht hat, als er mich vom Kindergarten abgeholt hat :D - ernsthaft wirklich gut!)

... und die Copteraufnahmen - klasse! Durfte einmal mit dem vom Wolf fliegen, das macht richtig Spaß; auch wenn ich feststellen musste, dass das schon auch Übung erfordert :Ni:
Danke auch dir Karim für das Lob. Ich muss immer lachen, wenn du so von deiner Jugend erzählst. Sooooo jung bist du doch gar nicht. Macy Gray ist noch immer aktuell...
Marock hat geschrieben:Servus Herbert, toller Film, tolle Musik und ein sehr guter Schnitt! Klasse gemacht DD
Danke fürs mitnehmen! :L
Hallo Marock,
Lob von einem Filmekünstler wie dir, freut mich ungemein !
Kitebiker hat geschrieben::Sl: tolle Aufnahmen und Perspektiven :Sab: :Sab:
Herzlichen Dank fürs Zeigen und Mitnehmen! :kno: :kno:
Ich will da auch hin :Sab: :D

Beste Grüße
Kitebiker/Jörg
Ja Jörg auch dir vielen Dank. Bin mir sicher dass es bei dir nicht lange dauert bis du das will da hin umsetzen tust ;-)

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
Allen noch mal herzlichen Dank für die Komentare !

Viele Grüße auch von Tanja
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Herbert_s41
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 22:58
Wohnort: bei Köln

Re: HoSchiMaPä geschüttelt - nicht gerührt

#205 Ungelesener Beitrag von Herbert_s41 »

Hallo Schippy,

ein toller Film ist dir da gelungen!

Ich bin immer wieder überrascht, mit welcher Leichtigkeit dir scheinbar die Filme im Schnitt und Szenenauswahl gelingen, damit es kurzweil und spannend erscheint. Und wir alle wissen mit welchem Aufwand es verbunden ist, bis so ein Film fertig im Kasten bzw. bei YouTube eingestellt ist. Meine Gratulation! :Sl:

Ich war in der ersten Septemberwoche mit zwei Freunden dort, wir haben die gleichen Gipfel angesteuerter, jedoch einen anderen Einstieg gewählt, bzw. unser Guide. Daher ist der Film für uns eine schöne Erinnerung. Wir selbst hatten leider keine Möglichkeit einen Fotoapparat (außer Handy) mitzunehmen. Dafür hatten wir den Spaß mit drei 300cm GasGas im Rent-Service zu fahren.

Gruß aus Cologne
Herbert

EIGENTLICH BIN ICH GANZ anders!

+ Herbert ist am 26.05.2020 plötzlich und unerwartet verstorben. +

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8861
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: HoSchiMaPä geschüttelt - nicht gerührt

#206 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Vielen Dank auch dir Herbert für den tollen Kommentar!

Gruß
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3072
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: HoSchiMaPä geschüttelt - nicht gerührt

#207 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Gibts schon nen Termin für die Mimoto-Susatal-Tour 2018? :mrgreen:

Ich sitz auch so vor dem Rechner: :Sab:

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7324
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: HoSchiMaPä geschüttelt - nicht gerührt

#208 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Kradreisender hat geschrieben:Gibts schon nen Termin für die Mimoto-Susatal-Tour 2018? :mrgreen: :
Hallo Peter,
ich war dann mal so frei :Ju:
viewtopic.php?f=81&t=7118" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“