Der phantastische Film..

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
jojo
Re: Der phantastische Film..

#2025 Ungelesener Beitrag von jojo »

Du musst hier nicht weiter Werbung für das Moto machen :Sto:
Das gehört in den "Werbeblock" und nicht in den "fantastischen Film"

Grüssle
Jojo

maxmoto

#2026 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

@accidefire
Dann vergleich doch mal die Kommastellung vom Original und von Deiner "Richtigstellung".
Original: Nach heutigen Maßstäben, weniger SUV mehr, weniger.
Deine "Richtigstellung": Nach heutigen Maßstäben, weniger SUV, mehr weniger" means:

Das Original kann ich nicht verstehen.
Die Richtigstellung schon.

Lobhudelei...soll sein, könntest schon recht haben, als Österreicher ist man da sicher etwas voreingenommen
Ah, drum wird in Deutschland die GS so oft gelobt. ;)

€ 16.598,--. Da wäre mehr Weniger dann aber auch konsequent, oder.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

accidefire

#2027 Ungelesener Beitrag von accidefire »

maxmoto hat geschrieben:@accidefire
Dann vergleich doch mal die Kommastellung vom Original und von Deiner "Richtigstellung".
Original: Nach heutigen Maßstäben, weniger SUV mehr, weniger.
Deine "Richtigstellung": Nach heutigen Maßstäben, weniger SUV, mehr weniger" means:

Das Original kann ich nicht verstehen.
Die Richtigstellung schon.
Danke für die Richtigstellung des falsch gesetzten ,
wurde soeben geändert.

pässefahrer

#2028 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

maxmoto hat geschrieben:€ 16.598,--. Da wäre mehr Weniger dann aber auch konsequent, oder.
Das ist der österreichische Preis.
Bei uns 14'295,- €.
http://www.ktm.com/de/travel/1090-adventure-r/" onclick="window.open(this.href);return false;
Auch kein Schnäppchen aber schon etwas freundlicher.
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Schippy

#2029 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Also wir ( Tanja und ich) finden das Filmchen witzig und klasse gemacht.
Ist ja auch kein professioneller Testbericht, sondern ein Fahrbericht von einem, der nicht ganz schlecht Moped fahren kann.

Die "kleine" Kathie hat alles was man meiner Meinung nach braucht um auf der Strasse bei den flotten zu sein und im Gelände kann sie vermutlich mehr als alle anderen Großen.
5000€ weniger als meine Multi Enduro, sooo abwegig ist das nicht, dass die ( nach eine Probefahrt) auch mal bei mir in der Garage stehen könnte. Mal schauen ob Ducati die 950er als Enduro rausbringt mit mehr Federweg. Weil die täts natürlich auch für einen ähnlichen Preis wie die KTM.
Ich denke wer fast immer alleine fährt braucht nicht unbedingt 160PS, elektrisch verstellbare Stossdämpfer,Kurven ABS, Berganfahrhilfe.....

Ok in Phantastischer Film würde ich das Nicht reinstellen, aber Als Film von heute oder Mopedvorstellung passt das alle Mal.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

accidefire

#2030 Ungelesener Beitrag von accidefire »

Schippy hat geschrieben:Also wir ( Tanja und ich) finden das Filmchen witzig und klasse gemacht.
Ist ja auch kein professioneller Testbericht, sondern ein Fahrbericht von einem, der nicht ganz schlecht Moped fahren kann.

Die "kleine" Kathie hat alles was man meiner Meinung nach braucht um auf der Strasse bei den flotten zu sein und im Gelände kann sie vermutlich mehr als alle anderen Großen.
5000€ weniger als meine Multi Enduro, sooo abwegig ist das nicht, dass die ( nach eine Probefahrt) auch mal bei mir in der Garage stehen könnte. Mal schauen ob Ducati die 950er als Enduro rausbringt mit mehr Federweg. Weil die täts natürlich auch für einen ähnlichen Preis wie die KTM.
Ich denke wer fast immer alleine fährt braucht nicht unbedingt 160PS, elektrisch verstellbare Stossdämpfer,Kurven ABS, Berganfahrhilfe.....

Ok in Phantastischer Film würde ich das Nicht reinstellen, aber Als Film von heute oder Mopedvorstellung passt das alle Mal.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Danke Herbert, freut mich wenn es euch gefällt. Ich habe leider keine "passendere" Kategorie gefunden.

DD

Moritz1998

Der phantastische Film ...

#2031 Ungelesener Beitrag von Moritz1998 »

... hammmmmmmmmergeile Reise ... mit u.a. 2 schrottigen "Simson Duo" und viel Humor "grobe" Richtung Dublin!

https://youtu.be/eyXDHMub5pU

Gruß Moritz

diekuh

#2032 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Hallo,

hab die letzten Abende mal div. Film- und Fotomaterial von meiner alten Suzuki zusammengeschnipselt. Ob er phantastisch ist oder nicht, könnt nur Ihr mir evtl. sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=ysEu_tTTEiY" onclick="window.open(this.href);return false;

Allerdings ruckeln die Bilder bei mir bei Youtube schon echt krass :Al: . In meinem Original ist das nicht so, obwohl ich schon Youtube-fähig gerendert hab :Mh:

VG und viel Spass beim gucken :Ni:

Roland

Antworten

Zurück zu „Filmen“