Das gehört in den "Werbeblock" und nicht in den "fantastischen Film"
Grüssle
Jojo
Danke für die Richtigstellung des falsch gesetzten ,maxmoto hat geschrieben:@accidefire
Dann vergleich doch mal die Kommastellung vom Original und von Deiner "Richtigstellung".
Original: Nach heutigen Maßstäben, weniger SUV mehr, weniger.
Deine "Richtigstellung": Nach heutigen Maßstäben, weniger SUV, mehr weniger" means:
Das Original kann ich nicht verstehen.
Die Richtigstellung schon.
Das ist der österreichische Preis.maxmoto hat geschrieben:€ 16.598,--. Da wäre mehr Weniger dann aber auch konsequent, oder.
Danke Herbert, freut mich wenn es euch gefällt. Ich habe leider keine "passendere" Kategorie gefunden.Schippy hat geschrieben:Also wir ( Tanja und ich) finden das Filmchen witzig und klasse gemacht.
Ist ja auch kein professioneller Testbericht, sondern ein Fahrbericht von einem, der nicht ganz schlecht Moped fahren kann.
Die "kleine" Kathie hat alles was man meiner Meinung nach braucht um auf der Strasse bei den flotten zu sein und im Gelände kann sie vermutlich mehr als alle anderen Großen.
5000€ weniger als meine Multi Enduro, sooo abwegig ist das nicht, dass die ( nach eine Probefahrt) auch mal bei mir in der Garage stehen könnte. Mal schauen ob Ducati die 950er als Enduro rausbringt mit mehr Federweg. Weil die täts natürlich auch für einen ähnlichen Preis wie die KTM.
Ich denke wer fast immer alleine fährt braucht nicht unbedingt 160PS, elektrisch verstellbare Stossdämpfer,Kurven ABS, Berganfahrhilfe.....
Ok in Phantastischer Film würde ich das Nicht reinstellen, aber Als Film von heute oder Mopedvorstellung passt das alle Mal.
Grüßle
Herbert aka Schippy