oh ja .. das ist ein besch*** gefühl wenn einem kurz vor der kurve so völlig aus heiterem himmel das vorderrad wegrutscht und ehe du noch wirklich kapiert hast, was hier gerade abgeht, rutscht du gemäß den gesetzen der fliehkraft, treu deinem mopped folgend, auf dem hinterteil auf die gegenfahrbahn

und fängst unweigerlich an zu beten, dass da keiner kommt..
schrunzzzzzzzzzzzzzzzz .. am randstein ist ebenso urplötzlich ende der rasanten fahrt für euch beide ..
stille
.. du hattest, dem

sei dank, freie "fahrt" und dir tut auch nix weh, aber irgendwie ist die welt nicht mehr so wie vorher..
..is mir ostern 2012 auf elba am passo del monumento - ganze 261m hoch

- auch passiert..
die stelle, wo mir das vorderrad weg is, war wie bei euch auch spiegelglatt .. weiß der

warum??
und es hat auch bei mir ein paar tage gedauert, bis ich wieder unbefangen auf rechtskurven zufahren konnte .. fahren, fahren und nochmal fahren hilft da ungemein

.. aber das macht ihr ja eh
aber nun noch ein paar ernste worte an dich lieber max, denn du hast den herrn do ned wirklich gscheid zuag'härd..
der erzählt seinem sohn nämlich grad, dass man(n) der wunderhübschen, lebenslustigen dame dort drüben ansieht, wie wichtig es zum glücklich sein ist, das leben stets neugierig wie ein kind jeden tag aufs neue zu entdecken

..und dass er sich nen sch*** drum scheren soll, wenn jemand das als verrückt bezeichnet

tausend dank euch beiden auch für die nette bank (bei dem weisen herren und seinem sohn

) und für die vühlen geiers

.. ich muss doch mal bei liane nen sony fotokurs belegen
ansonsten .. was soll ich groß schreiben ..
keep on living curious as a child

steph =))