Du warst ein sehr angenehmer Mitreisender - immer wieder gerne, Tom!TomK hat geschrieben:Und wieder ein Super Reisebericht am Ende angelangt. Schade eigentlich.
Vielen Dank fuers Mitnehmen![]()
Auf Umwegen ins Friaul (1000 Kehren sind's wohl gewesen)
Re: Auf Umwegen ins Friaul (1000 Kehren sind's wohl gewesen
alla Hopp!
Hoppalla
Hoppalla
ryna hat geschrieben:Herbert, schreib doch einfach Gelbfüßlerin
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
Super, danke! Dabei wünschen wir dir viel Spaß und MuseAndreas Wagner hat geschrieben:Ich freu mich schon auf das erste wettermäßig richtig lausige Winterwochenende.
Dann werde ich mir das von ganz vorne nochmal reinziehen
Zuletzt geändert von hoppalla am Mittwoch 30. November 2016, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
alla Hopp!
Hoppalla
Hoppalla
Schippy hat geschrieben:ryna hat geschrieben:Herbert, schreib doch einfach Gelbfüßlerin![]()
Das darf ich doch nicht verraten
(Dass sie gelbe Füsse hat)
Ist doch logisch: Kopf gelb
Dass man hier auch alles erklären muss!
so, jetzt weiter ...
alla Hopp!
Hoppalla
Hoppalla
...
Zuletzt geändert von hoppalla am Donnerstag 1. Dezember 2016, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
alla Hopp!
Hoppalla
Hoppalla
jojo hat geschrieben:Noch einmal "Badenserin"und ich lass dir 0,1 Bar Luft aus dem Vorderreifen
![]()
![]()
http://www.gabsm.de/rp/badener-badenser.html" onclick="window.open(this.href);return false;
na also ... jetzt kannst du die 0,1 bar vorerst mal drinne lassen, jojo
alla Hopp!
Hoppalla
Hoppalla
Danke Tanja,hoppalla hat geschrieben:jojo hat geschrieben:Noch einmal "Badenserin"und ich lass dir 0,1 Bar Luft aus dem Vorderreifen
![]()
![]()
http://www.gabsm.de/rp/badener-badenser.html" onclick="window.open(this.href);return false;
na also ... jetzt kannst du die 0,1 bar vorerst mal drinne lassen, jojo
:-*
Grüßle
Herbert aka Schippy
Herbert aka Schippy
Hallo Herbert und Tanja,
Einzigartig! Erlebnisreich! EINWANDFREI!
Ein Leseerlebnis vom Feinsten! Danke für den Bericht und fürs dabeiseindürfen!
Einzigartig! Erlebnisreich! EINWANDFREI!
Ein Leseerlebnis vom Feinsten! Danke für den Bericht und fürs dabeiseindürfen!