BMW F 800 GS - Kowalskis Ex-Reisemotorrad

Nachricht
Autor
H.Kowalski
Administrator
Re: BMW F 800 GS - Kowalskis Ex-Reisemotorrad

#209 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Andreas W. hat geschrieben: Montag 24. Juni 2024, 09:28 Hallo Hein,
so lange ich Dich kenne, war Gisela an Deiner Seite :Ju:
Was kommt nun?

Gruß
Andreas
Tendiere zur Yamaha Ténéré 700 - oder anders ausgedrückt: nachdem mich Bommel beim Forumstreffen mit seiner Ténéré World Raid hat ne Runde probefahren lassen, bin ich angefixt. :mrgreen:

Schau mer mal wozu ich mich letztlich entscheide. Muss erst mal Kohle zusammenkratzen. Da ich kurzfristig die Garage hab kaufen müssen, in der GiSela bisher gewohnt hat, ist mein Konto erstmal leer. Hätte ich nicht zugeschlagen, hätte die Garage jemand anders gekauft - und neues Moped ohne Garage ist irgendwie auch blöd.

Garage ohne Moped allerdings auch. :mrgreen:
ryna hat geschrieben: Montag 24. Juni 2024, 09:45 Wird es die aktuelle Ténéré, oder die kommende Version?
Wenn ich dieses Jahr noch kaufe, wohl die aktuelle. Die Spekulationen um Neuerscheinigungen sind mir zu vage, um darauf zu warten.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Andreas W.

#210 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Oje, könnte sein, dass ich jetzt eine Diskussion los löse...:
Die Tuareg 660 soll ja die bess.... - ääähm eine ernstzunehmende Alternative zur Tenere sein... so ist es mir zu Ohren gekommen ;)

H.Kowalski
Administrator

#211 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Andreas W. hat geschrieben: Montag 24. Juni 2024, 12:32 Oje, könnte sein, dass ich jetzt eine Diskussion los löse...:
Die Tuareg 660 soll ja die bess.... - ääähm eine ernstzunehmende Alternative zur Tenere sein... so ist es mir zu Ohren gekommen ;)
Alles gut! :L Hab die Tuareg auch auf dem Schirm und noch ist nichts entschieden. Entscheidend sein wird bei mir vor allem die Sitzposition, die meinem etwas groß geratenen Oberkörper gerecht wird. Da liegt die Tenere bisher vorn. Bommel seine hat mir gepasst wie noch nie ein anderer Schuh zuvor.
:Sl:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Antworten

Zurück zu „Motorräder“