Ostanatolien 2014 .. eine Memorialtour zum Ararat
- netter Mann
Re: Ostanatolien 2014 .. eine Memorialtour zum Ararat
Liebe Steph,
einfach in allem ein rundum wunderbarer Bericht.
Ich danke Dir!
einfach in allem ein rundum wunderbarer Bericht.
Ich danke Dir!

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

... vielen vielen Dank liebe Steph ... du hast mir die letzten Wochen mit deinem überaus schönen Bericht die Tage versüßt!
Sehr einfühlsam geschrieben hast du den leser, also mich, in diese schöne Gegend mit genommen und uns an deiner Gefühlslage teilhaben lassen ... Vielen Dank!
Schade ist: DASS ES VORBEI IST NUN ....
Sehr einfühlsam geschrieben hast du den leser, also mich, in diese schöne Gegend mit genommen und uns an deiner Gefühlslage teilhaben lassen ... Vielen Dank!

ja.. schade, dass es vorbei is

..und es gibt noch so viel schönes zu entdecken und zu erleben

die tasche für die nächste reise wird schon gepackt .. für die fotos konnte ich zwei obergeniale mimotos verpflichten

-
steph hat geschrieben:
die tasche für die nächste reise wird schon gepackt .. für die fotos konnte ich zwei obergeniale mimotos verpflichten![]()
und ich hab diesmal sogar auch ein reisetagebuch mit dabei..
...das hast du dir ja fein ausgedacht

Lieben Gruss
Kirsten und Ingo
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)
Nun habe ich auch in aller Ruhe die (leider) letzten Tage Deines Reiseberichtes in mich aufgesogen. Das Facettenreichtum der Landschaft finde ich faszinierend: Einmal rauh, karg und sandig, das andere Mal Oasen und Berghänge, die in einem saftigen Grün stehen
Du hast ein feinsinniges Gespür, Deine Bilder für diesen Bericht auszuwählen und mit kurzer und prägnanter Wortwahl viel zu sagen
Soll heißen, Du wirst nur dann ausführlicher, wenn es auch wirklich etwas zu erzählen gibt und so bin ich wie ein Serienjunkie gebannt am Ball, was Du als nächstes erleben wirst - vielen, vielen lieben Dank für die schöne Unterhaltung! 
- - -
2018 werden wir dieses Land von Südost nach Nordwest durchqueren (wenn es die politische/sicherheitsbedingte Lage erlaubt) und ich bin gespannt, ob wir den einen oder anderen Ort sehen werden, an dem auch Du gewesen bist.

Du hast ein feinsinniges Gespür, Deine Bilder für diesen Bericht auszuwählen und mit kurzer und prägnanter Wortwahl viel zu sagen

- - -
2018 werden wir dieses Land von Südost nach Nordwest durchqueren (wenn es die politische/sicherheitsbedingte Lage erlaubt) und ich bin gespannt, ob wir den einen oder anderen Ort sehen werden, an dem auch Du gewesen bist.
wow
das geht runter wie türkischer honig .. herzlichen dank karim 
- - -
da drück ich uns allen feste die daumen
und bin jetzt doch schon etwas neugierig geworden..

- - -
da drück ich uns allen feste die daumen

So endlich auch fertig gelesen.
DANKE !
Nen dicken Mädchendrücker von Tanja
und nen Bubendrücker von mir.
Grüßle
Herbert & Tanja die Schippalla

DANKE !
Nen dicken Mädchendrücker von Tanja

Grüßle
Herbert & Tanja die Schippalla
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)