Der phantastische Film..

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
hoppalla

Re: Der phantastische Film..

#2089 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Mimoto hat geschrieben:Sehr schön gemachter Motorradreisefilm. DD

Grüße
Michael
Genau die richtige Mischung aus cruisen, genießen, Wasserspaß, schmausen ... rundherum stimmig, entspannte Musik. Hat Spaß gemacht!
Danke fürs Einstellen!

... und: die Passage im Abspann ab Minute 18:00 - dem kann ich mich nur anschließen!
(-> durchschnittlich große Frau kommt mit beiden (!) Füßen auf den Boden und kann sie leicht rangieren.
Auch nach 15.000 km bin ich begeistert ... sie macht (mir) Spaß ohne Ende, ist reisetauglich, kurventauglich, geländetauglich und hat "Pepp".
Zu alldem klingt sie toll, zumindest für meine Ohren - und sie ist einfach schön ...)
Ich könnte ja jetzt weiter schreiben, werde aber erstmal mit Ducati in Verhandlung treten :D
alla Hopp!
Hoppalla

hoppalla

#2090 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Marock hat geschrieben:Wirklich sehr unterhaltsam! :mrgreen:
:lol: ...die beiden sind ja der Hammer! So auch die Gefährte, die Musik und die Route ... alles völlig schmerzbefreit.
hab's nur erstmal überflogen, das will ich mir für einen lustigen Abend aufsparen ...
Danke fürs Einstellen!
alla Hopp!
Hoppalla

Marock

#2091 Ungelesener Beitrag von Marock »

... Eine unglaublich abenteuerliche Reise haben diese Burschen/innen aus Halle hinter sich. Mit 5 naturbelassenen Inlands-Urals nach New York. Alleine die Reparatur-Geschichten vom Straßenrand könnten ein dickes Buch füllen ...
http://leavinghomefunktion.com/de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Entschleunigt unterwegs :mrgreen: : Unbedingt ansehen! :mrgreen: :handgestures-thumbup:

Zur Videoseite auf YouTube gehts da lang:
https://www.youtube.com/user/leavinghomefunktion" onclick="window.open(this.href);return false;

klauston

#2092 Ungelesener Beitrag von klauston »

Die leavinghomefunction sind cool.

hab ich hier schon mal gepostet und auch bei Ihrer reise verfolgt.

Aber hier ein 30 tage 4K Timelapse eines Containerschiffes.

gut gemacht wie ich finde.

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Karim

#2093 Ungelesener Beitrag von Karim »

Die beiden sind mehr als nur vorbildhaft entspannt :Ni: DD Ein völlig anderer Typ Mensch, wie ich es bin (strukturiert, geordnet, zielgerichtet), aber dennoch sind die beiden mir sehr sympathisch. Und erst ihre Motorräder :mrgreen: Das sind wohl die Nachfolgeversionen der Africa Twin und KTM Super Adventure in einem Modell :lol: (Der Schuberth-Helm dürfte mehr wert sein, als das ganze Moped.)
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

ThomasD

#2094 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

Die Tremola mal anders:

Bei DEM Motorsound kriege ich Gänsehaut - schade schade, dass diese Zeiten in der F1 wohl endgültig vorbei sind.
Grüsse,
Tom

Tabbi

#2095 Ungelesener Beitrag von Tabbi »

Kurare79 hat geschrieben:

Die beiden sind mehr als nur vorbildhaft entspannt :Ni: DD Ein völlig anderer Typ Mensch, wie ich es bin (strukturiert, geordnet, zielgerichtet), aber dennoch sind die beiden mir sehr sympathisch. Und erst ihre Motorräder :mrgreen: Das sind wohl die Nachfolgeversionen der Africa Twin und KTM Super Adventure in einem Modell :lol: (Der Schuberth-Helm dürfte mehr wert sein, als das ganze Moped.)

Du musst Ed und Rachel mal live erleben DD
Ich durfte sie England kennen lernen und habe über 1 Woche mit ihnen gezeltet.

Die DVD "Malaysia to UK" ist wirklich witzig, da heiratet er zb. auch seine geliebte C90 :Ni:
Tabea

It´s not the speed that kills. It´s the sudden stop!

Schippy

#2096 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Schippalla im Susatal Folge 498: :mrgreen: wird dann so ungefähr:

Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Filmen“