Der phantastische Film..
Re: Der phantastische Film..
Mei, Neuseeland ist schon schön - aber abgelegen.
Beim Film ist mir aufgefallen, (2:06 bis 2:09), dass man bei (auch leichten) Furtdurchfahrungen lieber ein wenig Abstand halten sollte, auch wenn es da kein wirkliches Problem gab. Und bei 2:31 ist mir aufgefallen, dass das erste Moped mit Sozius unterwegs war.
Sollte ich vielleicht mal der Liane zeigen.
Beim Film ist mir aufgefallen, (2:06 bis 2:09), dass man bei (auch leichten) Furtdurchfahrungen lieber ein wenig Abstand halten sollte, auch wenn es da kein wirkliches Problem gab. Und bei 2:31 ist mir aufgefallen, dass das erste Moped mit Sozius unterwegs war.
Sollte ich vielleicht mal der Liane zeigen.
Da kommen mir die Tränen, so schön ist das! 

- Chris aus Leonding
Schau ich mir auch immer wieder gerne an. Einfach gut gemachtKurare79 hat geschrieben:Da kommen mir die Tränen, so schön ist das!

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Die Kurzfilme von Roman Haenicke sind mMn sehr sehr schön!
Sind sie! ... und was sind die alle coolMarock hat geschrieben:Die Kurzfilme von Roman Haenicke sind mMn sehr sehr schön!

- jojo
Tolle Filme, in der Kürze liegt die Würze
Mal was ohne Moto aber mMn unglaublich gut gemacht
Time Lapse aus dem Jura.
Wolken, die wie Wasser fliessen ...
Grüssle
Jojo

Mal was ohne Moto aber mMn unglaublich gut gemacht
Time Lapse aus dem Jura.
Wolken, die wie Wasser fliessen ...
Grüssle
Jojo
Wow, wirklich wunderschön!
Wie bei 2:13 das Ruderboot(?) vor den Wolken flüchtet oder ab 2:49 der Ort glüht.
Dem Reiz der Wolkenwanderung kann ich mich seit La Palma auch nicht mehr entziehen
Wie bei 2:13 das Ruderboot(?) vor den Wolken flüchtet oder ab 2:49 der Ort glüht.
Dem Reiz der Wolkenwanderung kann ich mich seit La Palma auch nicht mehr entziehen
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften