Mimoto hat geschrieben:... ich bin ja nicht auf der Suche nach Steigerungen sondern es ergibt sich einfach.
Die Zufälle schmieden immer wieder schöne Augenblicke die man festhalten kann, ...
Eine schöne und gesunde Einstellung!
boro hat geschrieben:Steckt nicht in jedem von uns die Sehnsucht nach was anderem, etwas neuem, etwas was nicht jedermann macht.
Sicherlich, Jochen, aber das Schöne ist doch, dass jeder diesbezüglich andere Vorstellungen, Wünsche und Träume hat, jeder seine Grenzen / Ziele woanders sieht.
Ist ja auch die Frage, wie man selbst Dinge wahrnimmt und wie jemand anderes, dem man davon berichtet oder der einen Reisebericht darüber liest, es auffasst. Da können selbst so vermeintlich "langweilige" Dinge wie eine Tour durch MeckPomm als tolle Erlebnisse gesehen werden.
Ich persönlich denke bei der Reiseplanung auch nicht darüber nach, wie ich die vorangegangene Reise "toppen" kann, sondern frage mich, was ich noch entdecken und erleben möchte. Man kann vielen Dingen einen Reiz abgewinnen oder auch zufällig erst im Moment finden, immer wieder etwas Neues entdecken. Immer schön offen sein/bleiben und die Welt mit allen Sinnen wahrnehmen!
Moni