Wolf & Tigertrail in der Mongolei

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei

#217 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..so dann noch hinterhergerufen.

Es geht Heim Wolf, :D
wünsche Dir eine berauschten Flug über Wolke 7 ins schöne Wien zu Mel, Kindern, Deinen Freunden
dem Gigl und Klauston. Komplikationsfreie Reparaturarbeiten am unteren Haxen und baldige Genesung. :L

Viele Grüße und an Klaus - Du bist Klasse. :L :L :L
daMicha :D
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Mimoto
Administrator

#218 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Tigertrail hat geschrieben:Wolf wurde gerade von den österreichischen Ärzten, die mittlerweile eingetroffen sind, reise- und transportfähig gemacht und wir fahren jetzt Richtung Flughafen. Eigentlich war der Plan dem Krankenwagen zu folgen, aber das kannst du hier vergessen. :twisted:
Typisch Wolf, gleich steht er da und filmt Euch. :lol:

Auch Dir Pascal Morgen einen guten Flug, Dosenbier kann auch berauschen, über gleiche Wolke. Wenn Du dann Andrea drückst denk dran der eine Flügel könnte weh tun. :mrgreen:

Viele Grüße
Michael /mimoto

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

klauston

#219 Ungelesener Beitrag von klauston »

Jaja, der Verkehr in UB, da ist es besser Motorrad anstatt Auto zu fahren :lol:

Kommt gut heim und lass das mit dem Schulterklopfen in der nächsten Zeit bleiben :mrgreen: :mrgreen:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Gigl

#220 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Pascal,

dir wünsche ich natürlich auch eine gute Heimreise und dass das Schlüsselbein rasch wieder zusammenwächst! ;)

Den Wolf werde ich mir Übermorgen oder montags mal im KH ansehen! ;)

LG
Gigl

Tigertrail

#221 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Vielen Dank, Leute...ihr seid die Besten. Ich bin jetzt wirklich auch froh dass es bald nach Hause geht. Auch wenn ich hier super durch unseren Jagaa betreut werde und die netten Leute vom Oasis gut zu mir schauen fühle ich mich grad ein bisschen alleine.

Speziell an die Wiener resp. Ösis, ich hab dem Wolf schon angedroht dass wir, sofern es sich einrichten lässt, im Dezember wieder für ein paar Tage nach Wien kommen. Natürlich muss das noch die Regierung absegnen, aber so wie ich meine Andrea kenne ist der Fall eh klar. Heute Abend wird im Oasis zusammen mit Jagaa nochmal gemütlich ein Wiener Schnitzel und ein, zwei Bier verdrückt und dann geht's zeitig in die Heia. Um 08:45 morgen früh Ortszeit geht's dann zum Flughafen und um ca 22 Uhr Schweizer Zeit müsste ich in Zürich eintreffen wo mich dann die weltbeste Frau abholt.

Cheers...
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

klauston

#222 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ich hab mal gedacht Du trinkst nicht. :lol: :lol:
hab Dich nur Tee trinken sehen.
Wußte aber das dies in der Mongolei so eh nicht geht :mrgreen:

Komm gut heim und lass Dir nicht zu viel Zeit um dann Bilder und Videos einzustellen :lol: :lol:

Im oasis müßten inzwischen auch die 3 Freunde von dem 3. Kranken aus Österreich sein, hast die schon kennengelernt?
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Mimoto
Administrator

#223 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Tigertrail hat geschrieben:...Um 08:45 morgen früh Ortszeit geht's dann zum Flughafen und um ca 22 Uhr Schweizer Zeit müsste ich in Zürich eintreffen wo mich dann die weltbeste Frau abholt.

Cheers...

Du und Dein Schnitzel, so ein Murmeltier musst Du Dir mal reinziehen, von mir aus auch paniert. :lol:
...Vermutlich machen die Mongolen dann drei Kreuze oder so was ähnliches Mongolisches. :mrgreen:

Grüße
Michael /mimoto

Tigertrail

#224 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Micha, ich hab ja so ein bisschen den Verdacht dass im Schnitzel Murmeltier drinn... naja, du weisst was ich meine. :mrgreen:

Grüsse
Pascal

Klaus, die Kollegen hab ich heute kennengelernt. Der Mann mit den Brüchen ist ganz schön hart im Nehmen, da komm ich mir direkt wie ein Weichei vor. :o
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Asien“