Bist den schon mal gefahren?Alteisentreiber hat geschrieben: Da fällt mir höchstens Camino de la Muerte in den bolivianischen Anden ein.
Gruß aus Nürnberg
Lutz
Erzähl doch mal!
Bist den schon mal gefahren?Alteisentreiber hat geschrieben: Da fällt mir höchstens Camino de la Muerte in den bolivianischen Anden ein.
Gruß aus Nürnberg
Lutz
..Vorteil Du könntest Deine GS schonen.boro hat geschrieben:castle-of-teck hat geschrieben: ... Ob bei BMW weiß ich nicht.
Das stimmt.Mimoto hat geschrieben:..Vorteil Du könntest Deine GS schonen.boro hat geschrieben:castle-of-teck hat geschrieben: ... Ob bei BMW weiß ich nicht.
So ein Enduro Training (egal ob in Hechlingen oder anders wo) bringt wirklich ein Menge.boro hat geschrieben:... Enduro Reise durch Namibia. Da gibt es auch Touren für so Newbie´s wie mich.
Hechlingen gibts auch als Ein-Tages-Training.boro hat geschrieben:... Aber wenn ich nicht Hechlingen machen würden, hätte ich ja schon ca. 800€ gespart.
Gruß
Jochen
Jochen, das könnte eventunnel etwas für Halb- und Vollschwaben sein: Endurotraining Schweyen (F), ~110€boro hat geschrieben:Aber ich sehe ein, dass ich doch mal so ein Training machen muss. Ob bei BMW weiß ich nicht.