A bisserl durch Italien

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12259
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: A bisserl durch Italien

#233 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Max, Du hast eine Menge Humor und ich habe mich bei all der Selbstironie Deiner Fotos wahrlich amüsiert! Bild Vielen lieben Dank dafür! :L

Was heißt da Selbstironie - das ist die bittere Wahrheit. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es freut mich wirklich, dass Dir unser "Zigeunerleben" gefällt und irgendwann - und da freu ich mich schon drauf - werden wir uns sicher mal persönlich kennenlernen.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:32
Wohnort: Aachen

Re: A bisserl durch Italien

#234 Ungelesener Beitrag von Linus »

maxmoto hat geschrieben:Es freut mich wirklich, dass Dir unser "Zigeunerleben" gefällt und irgendwann - und da freu ich mich schon drauf - werden wir uns sicher mal persönlich kennenlernen.
Karim, darauf solltest Du Dich moralisch vorbereiten :mrgreen:
Es dauert etwas länger mit Max und Liane warm zu werden! Bei uns hat das etwa zwei Sekunden gedauert :D
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5816
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: A bisserl durch Italien

#235 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Es wird Zeit, hier auch endlich mal ein Lob für diesen tollen Live-Reisebericht loszuwerden :L Ein Vergnügen, live dabei sein dürfen auf der Reise ein "bisserl" durch Italien. Danke dafür!
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Re: A bisserl durch Italien

#236 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

maxmoto hat geschrieben: @ Klaus
Freut mich wirklich, dass Dir der Reisebericht so gut gefällt.
Nochmehr freut es mich, dass er Dich so animiert hat, dass Du schon 2016 diese Gegend bereisen wirst - und nicht erst, wie von Dir befürchtet, in 5 Jahren.
Am meisten freut mich, dass Du Dein OK für diese Reise jetzt schon in der Tasche hast.
(Vielleicht wär's für Dich ne Möglichkeit bis Kotor zu fahren und dann mit der Fähre nach Bari und (wenn Du genug Zeit hast, nimmst du Sizilien gleich mit) und fährst wieder so zurück, wie hingekommen. Dann hast Du das Neue zwischen Bekanntem eingepackt.)
Jojo ist grad auf Sizilien. Sein Reisebericht - der sicher kommt, wie ich vermute - wird Dich bestimmt noch weiter inspirieren.
Nochmals Danke für Deinen wirklich genialen Bericht
Anreise: Ungarn, Kroatien, Bosnien, Montenegro nach Bar.
Werde von Bar nach Bari die Fähre nehmen.
Das mit Sizilien ist eigentlich eine gute Idee, wird sich weisen.
Heimreise durch ganz Italien nach Norden.
Mitfahrer brauche ich für so eine Reise keinen suchen, die wenigsten haben so viel Zeit.
und wie Du ja weist, stehenbleiben, wann und wo ich will, fahren wann und wo ich will.
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12259
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: A bisserl durch Italien

#237 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

stehenbleiben, wann und wo ich will, fahren wann und wo ich will.

Das wünsch ich Dir, weil es auf diese Art viel mehr Spaß macht als:
stehenbleiben, wann und wo das Mopperl will; fahren wo ich will und wann das Mopperl will. :lol: :mrgreen:

Sorry, musste sein -
und da fällt mir ein bzw. auf, dass wir die Zuverlässigkeit unser aller Moppeds so richtig als Selbstverständlichkeit wahrnehmen. Die Moppeds werden selten erwähnt, weil nur bei "Pannen".
Darum ein HOCH auf unsere Moppeds - egal welcher Marke!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1169
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: A bisserl durch Italien

#238 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Puh, bisher 30 Seiten für das bisserl Italien. Bisserl Neid bei Menschen mit nur ein bisserl Urlaub. Viel Bekanntes und ein bisserl Neues aus meinem Lieblingsland, landschaftlich, menschenmässig und lukullisch. Da müssen halt die Marokko Bilder noch ein bisserl liegen bleiben. Aber ein Bisserl ist ja immer. :mrgreen: :L

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

ganz großes kino - mille grazie =)))))))))))))))))))))))

#239 Ungelesener Beitrag von steph »

liebe liane, lieber max,

also das ist ja echt die höhle hier ..

ich musste jetzt 30 seiten lang die luft anhalten, ob der verzaubernden bilder und eindrücke, die du liane eingefangen hast *chapeau* und du hast meinen großen respekt, dass dir das auch noch so genial während dem fahren gelingt Bild

ich hab ehrlich gestaunt, welches paradies, doch relativ nah vor meiner haustür gelegen, bislang für mich unbemerkt vor sich hingeschlummert hat (ein viel zu kurzer ausflug nach umbrien war bis dato mein südlichstes italien-abenteur)

..und ich hab mehrfach herzhaft gelacht Bild, ob deines köstlichen humors max .. musste mich jedesmal danach mühsam wieder aufs sofa hieven, um voller erwartung mit euch wieder weiterzureisen Bild

mille grazie euch beiden für diese wundervolle reise .. das wird nach den pyrenäen 1000% das nächste reiseziel mit der CCM ..
hm .. irgendwie hat dieses forum (k)einen guten einfluß auf mich Bild überleg ich doch immer ernsthafter wie es gehen könnte, früher in rente zu gehen Bild

ich freu mich drauf euch - hoffentlich - bald persönlich kennenzulernen Bild

ganz lieben gruß
steph,
die heut sicher von bella italia im frühling träumen wird Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Uwe47
Beiträge: 261
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 17:34
Wohnort: Straubing

Re: A bisserl durch Italien

#240 Ungelesener Beitrag von Uwe47 »

Grüß Dich Max
Erst nach einem 3/4 Jahr Eurer Reise entdecke ich Deinen Bericht. Ich habe noch nie soviel von Süd- Italien gesehen und miterleben können wie in den letzten 2,5 Stunden.
Hat mir sehr gut gefallen.

Viele Grüße

Uwe

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“