Was heißt da Selbstironie - das ist die bittere Wahrheit.

Es freut mich wirklich, dass Dir unser "Zigeunerleben" gefällt und irgendwann - und da freu ich mich schon drauf - werden wir uns sicher mal persönlich kennenlernen.
Karim, darauf solltest Du Dich moralisch vorbereitenmaxmoto hat geschrieben:Es freut mich wirklich, dass Dir unser "Zigeunerleben" gefällt und irgendwann - und da freu ich mich schon drauf - werden wir uns sicher mal persönlich kennenlernen.
Nochmals Danke für Deinen wirklich genialen Berichtmaxmoto hat geschrieben: @ Klaus
Freut mich wirklich, dass Dir der Reisebericht so gut gefällt.
Nochmehr freut es mich, dass er Dich so animiert hat, dass Du schon 2016 diese Gegend bereisen wirst - und nicht erst, wie von Dir befürchtet, in 5 Jahren.
Am meisten freut mich, dass Du Dein OK für diese Reise jetzt schon in der Tasche hast.
(Vielleicht wär's für Dich ne Möglichkeit bis Kotor zu fahren und dann mit der Fähre nach Bari und (wenn Du genug Zeit hast, nimmst du Sizilien gleich mit) und fährst wieder so zurück, wie hingekommen. Dann hast Du das Neue zwischen Bekanntem eingepackt.)
Jojo ist grad auf Sizilien. Sein Reisebericht - der sicher kommt, wie ich vermute - wird Dich bestimmt noch weiter inspirieren.