Helaas Pindakaas - echt keine Berge hier =))

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Helaas Pindakaas - echt keine Berge hier =))

#25 Ungelesener Beitrag von steph »

Lieber Jens,
es freut mich sehr wenn er dir gefallen hat und ich schick euch einen herzlichen Gruß in den wunderschönen hohen Norden Bild
Bild *Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“