Mega!

Am Freitag werde ich voraussichtlich wieder Zeit haben zum Schneiden. Viel Zeit braucht das Hochskalieren in 4k und Hochladen. Spätestens Anfang nächster Woche dürfte es dann wieder soweit sein.
Ja, das ist mittlerweile leider wahr. Unsere Erfahrung war, dass es sinnvoll ist, vorzubuchen und auf unterschiedlichen Portalen zu vergleichen. Die günstigen Motels, die es früher einmal gab, sind so gut wie von der Bildfläche verschwunden. Zudem ist der Euro äusserst schwach mittlerweile gegenüber dem Dollar mit nahezu 1:1.
Vielen Dank für den Lob, Alen! Das wäre in der Tat auch eine Möglichkeit gewesen. An so etwas habe ich nicht gedacht. Für das nächste Mal werde ich es im Hinterkopf haben.Alain Delon hat geschrieben: ↑Dienstag 7. Februar 2023, 14:35 Die Tauchfahrt war ja spannend! Das wichtigste Utensil beim Endurofahren, ist meines Erachtens, ein Abschleppseil. Das Moped eures Freundes hättet ihr ganz bestimmt mittels Abschleppen wieder zum laufen gebracht.(...)
Wir hatten dies tatsächlich nur angefahren, weil uns auf dem Campingplatz ein Amerikaner (mit deutschen Wurzeln) sagte, dass wir dort unbedingt hin müssten. Das sei ein Traumziel eines jeden Motorradfahrers, meinte er. Ansonsten hätten wir das in der Tat auch nicht auf dem Schirm gehabt.
Sehe ich auch so, Ralph! Besonders die Gesellschaft ist für mich auf einer Reise mit der wichtigste Punkt. Da darf es dann auch mal regnen - man findet gemeinsam einen guten Alternativplan.
Weil ich von Motoren keine Ahnung habe und ich bisher keine Maschine im Wasser abgelegt habe (aber dafür schon oft genug im StaubDr. Doolittle hat geschrieben: ↑Dienstag 7. Februar 2023, 21:34 Aber als die T7 im Wasser gelegen ist, meine Frau ist Zeugin, hab ich gleich gesagt, "Als erstes würde ich den Luftfilter anschauen." Verstehe nicht ganz, warum ihr das nicht gleich gemacht habt. Und dann noch Startversuch ...![]()
Herzlichen Dank, Max! Freut mich sehr, dass es so vieles gibt, was Du wieder erkennst. Und ja, die Tankstelle gibt es noch - dort haben wir getankt... und die Bar ebenfalls - dort hatten wir gefrühstückt. Was anderes ist dort aber auch heute nicht vorzufinden
Ich kann mir denken, das war eine Erfahrung, auf die man gerne auch hätte verzichten können, wenn man selber derart involviert ist. In der Form ist mir das mit Roxi auch schon einmal in einer Kurve passiert. Ich fuhr nur Schritttempo und dennoch schlitterte das Hinterrad weg und wir lagen flach auf der Straße. Danach ist das Fahren erst einmal wie auf rohen Eiern