gerne Herbert ... ich bin froh dass ich mich getraut habe ... das war wirklich ein genialer Tag!Schippy hat geschrieben: ↑Freitag 23. August 2024, 01:10 Freut mich sakrisch, dass das so gut geklappt hat. Ich weiss noch, als wärs gestern, wie ich das erste Mal die LGKS gefahren bin. Das war über 20 Jahre lang mein Traum. Und dann da oben, wow ich hatte echt Pipi in den Augen.
Danke Thomas fürs zeigen.
Ligurien - Es gibt immer einen Grund!
Re: Ligurien - Es gibt immer einen Grund!
... dazu kann ich gar nichts sagen ... als Erstfahrer habe ich keinen Vergleich ... ich kann nur sagen dass es jetzt nicht glatt gebügelt ist ...on any sunday hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 21:04 Merkwürdig, ich dachte die hätten das Teil vom Einstieg bis zum Rifugio Don Barbera quasi planiert, als der Maut eingeführt wurde, als Notstrasse. "Früher" war das Stück relativ anspruchsvoller, grober Schotter, siehe/lese meinen Link unter dem Bild.
-
Die LGKS bin ich jetzt drei mal gefahren, dabei nur das erste Mal ohne Zwischenfälle, mit zunehmender Erfahrung findet man dann die Stellen, wo die Beine zu kurz sind
.
Anfang September geht's wieder in die Gegend, ich glaub, ich kann nicht lassen...
Aber von Süd nach Nord, Respekt
dafür, bin ich noch nicht gefahren, mir sind Abgründe an der linken Seite lieber.

Anfang September geht's wieder in die Gegend, ich glaub, ich kann nicht lassen...

Aber von Süd nach Nord, Respekt

Man sieht sich im Leben immer zweimal...
Das sind 2 Clips vom Martin aus GAP .... hinsichtlich der Perspektiven einfach nur geil!!!!
Bewegt wird eine Triumph TR6 650 aus dem Jahr 1971
und das recht flott wie ich finde .... das ist anders als Ich
Alta Via del Sale - LGKS Oktober 2023 HD Triumph TR6 Offroad Oldtimer Motorrad
https://youtu.be/kn4mACvJObc?si=Z39mIySXaz00wngu
Südfrankreich und Italien Road&Gravel Cruisin´ auf Triumph 650 Trophy Bj. 71
https://youtu.be/ETHaPBJC5so?si=5YX01PIXQYWp5ZAZ
Bewegt wird eine Triumph TR6 650 aus dem Jahr 1971

und das recht flott wie ich finde .... das ist anders als Ich

Alta Via del Sale - LGKS Oktober 2023 HD Triumph TR6 Offroad Oldtimer Motorrad
https://youtu.be/kn4mACvJObc?si=Z39mIySXaz00wngu
Südfrankreich und Italien Road&Gravel Cruisin´ auf Triumph 650 Trophy Bj. 71
https://youtu.be/ETHaPBJC5so?si=5YX01PIXQYWp5ZAZ
Zuletzt geändert von Marock am Sonntag 25. August 2024, 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
Soo schön Thomas
Freut mich das du die LGKS angegangen hast und du einen tollen Tag hattest. Diese Ecke ist für mich auch was ganz Besonderes.
Viele Grüße
Marc

Freut mich das du die LGKS angegangen hast und du einen tollen Tag hattest. Diese Ecke ist für mich auch was ganz Besonderes.
Viele Grüße
Marc
Ich will da jetzt nicht dem Martin zu nahe treten, aber für mich sieht das aus, als hätte man da eher im Nachgang kräftig am "digitalen Gashahn" gedreht als bei der Aufnahme selber mit der rechten Hand am Gasgriff.

- derMaddin
Genau das dachte ich auch. Trotzdem herrlich zu sehen wie ein 50+ Jahre altes Mopped da bewegt wird.

Grüßle Martin
Eigentlich wollte ich die Welt erobern… aber es regnet !
Eigentlich wollte ich die Welt erobern… aber es regnet !
- JvS-105
Ligurien .. dorthin ging meine erste Motorradreise überhaupt.
Die LGKS kreist immer wieder in meinen Gedanken herum, als grosser Traum. Es hat sich aber nie ergeben, ich hatte nie Zeit, Gelegenheit, Motorrad dafür.
Ich danke Dir, Thomas, für das Wiederentfachen des Traums!!
Die LGKS kreist immer wieder in meinen Gedanken herum, als grosser Traum. Es hat sich aber nie ergeben, ich hatte nie Zeit, Gelegenheit, Motorrad dafür.
Ich danke Dir, Thomas, für das Wiederentfachen des Traums!!