Reisebericht - Lombardei, Tessin mit Video
Re: Reisebericht - Lombardei, Tessin mit Video
Ich finde das Video toll. Das Intro macht Laune auf das was noch kommt.
Auch die Video Effekte bei den Standbildern finde ich gut gemacht. Da hätte ich vielleicht die Bilder einen Tick länger eingeblendet. aber das ist jammern auf höchstem Niveau und die Bilder kann man ja im Reisebericht anschauen.
Reiner, super Arbeit!!!
Freue mich schon auf die Videos 2012 von Dir.
Gruß
Jochen
Auch die Video Effekte bei den Standbildern finde ich gut gemacht. Da hätte ich vielleicht die Bilder einen Tick länger eingeblendet. aber das ist jammern auf höchstem Niveau und die Bilder kann man ja im Reisebericht anschauen.
Reiner, super Arbeit!!!
Freue mich schon auf die Videos 2012 von Dir.
Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
Ooooh ooopsAndre hat geschrieben:Ich glaube das was Du meinst lief ca. 15 Jahre früher und hier DALLI DALLIrobby57 hat geschrieben:Wie damals in Wetten-Dass:
"Sie sind der Meinung das war ..."
Spitze!!!![]()
![]()

Mit dem Hans Rosentahl???

Egal, das Video ist super!!!
Grüße,
Robby
Robby
- vienna_wolfe
DANKE, Ryna, fürs Mitnehmen - das Video fesselt, die Bilder sind echt gut und den Bericht hab ich noch nicht ganz fertig gelesen...
...bin aber weit genug, um ein dickes Kompliment auszusprechen: KLASSE
Ich bin echt froh, bei euch gelandet zu sein und denke, dass ich mir eine Menge Ideen mitnehmen kann - schade irgendwie um die Zeit, in der ich ohne Kamera unterwegs war, weil ich mir immer einredete, die besen Bilder sind sowieso im Kopf. Wann schmilzt denn endlich der verdammte Schnee um rauszugehen und loszufahren...?
So long,
da Wolf

...bin aber weit genug, um ein dickes Kompliment auszusprechen: KLASSE

Ich bin echt froh, bei euch gelandet zu sein und denke, dass ich mir eine Menge Ideen mitnehmen kann - schade irgendwie um die Zeit, in der ich ohne Kamera unterwegs war, weil ich mir immer einredete, die besen Bilder sind sowieso im Kopf. Wann schmilzt denn endlich der verdammte Schnee um rauszugehen und loszufahren...?

So long,
da Wolf
- michaelklbg
Im März, wenn meine Chemo vorüber ist, aber vorher gemma no auf a Bier mim Gigl!vienna_wolfe hat geschrieben:............ Wann schmilzt denn endlich der verdammte Schnee um rauszugehen und loszufahren...?![]()
So long,
da Wolf
Pfiat di

Der Michl mit den 3 Zylindern
Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<
Mimoto hat den Nagel auf den Kopf getroffen mt "Fernschmerz".......
Kompliment super, für mich gibt es weder am Bericht noch am Film, noch an den Fotos was auszusetzen...... einfach klass!
(und das meine ich als fotografisches Nackerpatzl ("Nakedei auf deutsch" ganz ernst!!!)
Michl,
Bier ist immer gut und noch besser, wenn der Termin bald stattfindet!
LG
Gigl (Karlheinz)
Kompliment super, für mich gibt es weder am Bericht noch am Film, noch an den Fotos was auszusetzen...... einfach klass!
(und das meine ich als fotografisches Nackerpatzl ("Nakedei auf deutsch" ganz ernst!!!)
Michl,
Bier ist immer gut und noch besser, wenn der Termin bald stattfindet!
LG
Gigl (Karlheinz)
Gigl
- michaelklbg
Frechheit!
Der Film hört bei 20:39 auf! So ein Skandal! Warum geht's nicht weiter!
Der Film hört bei 20:39 auf! So ein Skandal! Warum geht's nicht weiter!

Der Michl mit den 3 Zylindern
Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<
Ich habe eben kontrolliert, der Film läuft normal durch.
Schaust du direkt aus Youtube? Bei 20:39 ist eine Überblendung, möglicherweise geht dein Rechner in die Knie.
Survst du mit Mozilla? Dann kannst du dir YT-Videos z.B. mit FastVideoDownload https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... ith-searc/" onclick="window.open(this.href);return false; direkt auf die Festplatte ziehen. Von FP gestartet ist oft besser.
Schaust du direkt aus Youtube? Bei 20:39 ist eine Überblendung, möglicherweise geht dein Rechner in die Knie.
Survst du mit Mozilla? Dann kannst du dir YT-Videos z.B. mit FastVideoDownload https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... ith-searc/" onclick="window.open(this.href);return false; direkt auf die Festplatte ziehen. Von FP gestartet ist oft besser.