Das wundert mich nicht, wenn ich sehe, daß eines der drei ? um halb Zwei noch nicht im Bett ist ....ryna hat geschrieben:9:44 ? Da lagen die ??? auf den Sonnenliegen am Hotelpool!

Das wundert mich nicht, wenn ich sehe, daß eines der drei ? um halb Zwei noch nicht im Bett ist ....ryna hat geschrieben:9:44 ? Da lagen die ??? auf den Sonnenliegen am Hotelpool!
...Du kannst Dir gar nicht vorstellen was es einen Arbeit ist einen Film zu schneiden der aus 6 Kameras heraus kommt,AlterHeizer hat geschrieben:...wenn ich sehe, daß eines der drei ? um halb Zwei noch nicht im Bett ist ....![]()
Sei froh, daß Ihr nur zu Dritt seid ...Mimoto hat geschrieben: ... Du kannst Dir gar nicht vorstellen was es einen Arbeit ist einen Film zu schneiden der aus 6 Kameras heraus kommt, der von gestern wird gerade hochgeladen. Was liegt den bei Dir an, ...senile Bettflucht?...
...fünf von vier der drei ist ON... (siehe Anfang)vienna_wolfe hat geschrieben:...ich hätt ja eigentlich aufs Video Teil vier der dreisten Drei gewartet...
..
da Wolf