Gigl hat geschrieben:
Bitte sag mir, ob deine Frau Seminare aus dem Zyklus, "Lass deinen Mann von der Leine, mindestens 5 Solo-Motorradtouren im Jahr, tragen zur optimalen Zweisamkeit bei", abhält...? Ich würde die ganze Reihe für meine Allerliebste, sagen wir Zweitallerliebste (Allerliebste ist natürlich Töchterlein) buchen!!!
Eine Frau, die dich liebt, wird immer anstreben, dass es dir gut geht.
Und wenn sie merkt, wie gut es dir nach einer schönen Mopedtour geht, wird sie dir zureden, wieder eine zu machen. So ist es zumindest bei mir
@Micha
Ich bin diesmal besonders von den Fotos fasziniert, wow !
Trotzdem gut, dass die GoPro mit dabei war

, weil der Film ist natürlich auch sehenswert.
Du bewegst dich auf so hohem Level, dass es mir direkt schwer fällt etwas zu kritisieren, aber da dir nur Lobhudelei auch nix nützt mach ichs trotzdem, sorry:
Mir sind in diesem Film erstmals Szenen aufgefallen, die du schneller reingeschnitten hast, als sie gefahren wurden, right ? Ich meine damit nicht die Tunnel (da find ichs ok), sondern u.a. Regenfahrten und Bergabkehren. Das riecht für mich irgendwie nach Selbstbeweihräucherung - obwohl du das wohl kaum so meinst - und da DU das in keiner Weise nötig hast, würde ich in diesem Fall weniger = mehr finden.
Ansonsten wieder mal großes Kino, danke! - und Spaß hattest du wohl auch dabei
lg
Manfred