Buntspecht64 hat geschrieben:...
Danke dafür, die Musikuntermalung ist echt genial... und lass uns bitte nicht zu lange warten (von wegens der körperlichen Grausamkeit)
Herzliche Grüsse
Kirsten
Hallo Kirsten,
das freut mich, das schöne an einem Trailer ist auch - nach 30 Minuten ist er fertig.
Musikuntermalung, da bin ich mal auf Deine Meinung gespannt wenn Du den 1. Teil gesehen hast,
was die dortige Musikuntermalung angeht, sicher nur für einen eingeschränkten Personenkreis
geignet auch wegen Deinem Zitat:
"..der körperlichen Grausamkeit" hier der o-Ton
von André zur Filmmusik:
"...geht ziemlich auf die Nüsse")
Danke!
boro hat geschrieben:.....
Ich will seit Wochen mal etwas wie "die schönsten Tourbilder der letzten Jahre" mit meiner Diashow Software als Film zusammen basteln.
Zeit hätte ich dafür ohne Ende, aber bei mir scheitert dass mir einfach nichts einfällt wie man das ansehnlich gestaltet.
Gruß
Jochen
...ein Tipp, such Dir eine Musik aus die "Dir" gefällt und fang damit an, bau darauf Deine Bilder auf, so hast Du schonmal
die Emotion der Melodie, das hilft bei der Gestaltung ungemein und durch die Musiklänge auch ein Zeitfenster das Du einhalten solltest.
Ich mach das bei den Filme oft auch so, normalerweise werden Filme nach Drehbuch abgedreht und dann wird Musik dazu kombiniert,
wäre bei uns wohl etwas aufwendig, ich mach es daher umgekehrt ich hol mir Musik und schneide darauf meine Clips.
MoniK hat geschrieben:...
Ich, die nie, aber wirklich nie eine BMW, respektive GS fahren wollte, habe heute eine Probefahrt auf einer F 650 GS DAKAR gemacht (wenn schon, denn schon, dann auch gleich die offroad-tauglichere Version

). Und was soll ich sagen? Das Grinsen sitzt noch so:

im Gesicht. ...
Beste Grüsse,
Moni
...ich sach doch, kauft Euch Enduros.
Na da bin ich aber mal gespannt wie diese Geschichte weiter geht. Ist sicherlich keine schlechte Entscheidung wenn es passt, die Füße bis zur Erde reichen, auch die Leistung sollte genügen und sparsam sind die Teile auch.
maxmoto hat geschrieben:...
der Wahnsinn, macht sicher süchtig, ...
maxmoto
was ist was wert
...hi Max,
das Gelände fahren ja, ist eine neue und sehr schöne Erfahrung,
süchtig macht sowas wie der Chaberton allerdings nicht.
Eher nachdenklich selbst heute noch, merkwürdiges Gefühl nicht so als hätte man was
"gewonnen", auch nicht als wäre es Falsch gewesen,
momentan fehlen mir dazu echt die Worte, aber sicher möchte ich auf diesen Tag nicht verzichten.
Bin momentan noch den Text zum Reisebericht am verfassen und hoffe das mir die Worte zu
diesem
"Gefühl" noch einfallen werden.
@ALL,
nochmals danke für die Vorausblumen und die Geduld, ich denke diese Woche noch gibt es die Bescherung.
Grüße