Alpenglühen, ein würdiger Abschluss eines wunderbaren Jahres

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
maxmoto

Re: Alpenglühen, ein würdiger Abschluss eines wunderbaren Ja

#25 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mimoto hat geschrieben:Piemont Oktober 2012, Sauze d' Oulx, Assietta, Jafferau, Sommeiler, Monte Chaberton

Mensch Mimoto,

der Wahnsinn, macht sicher süchtig, schon allein der Trailer verdient einen Trailer-Oskar. Kenne bislang keinen Trailer, der mehr Vorfreuden ausgelöst hat.

Sauze d' Oulx, Assietta, Hafferau, Sommeiler. Da war ich auch schon. Allerdings kommt es mir so vor, als sei ich jeweils die Autobahnstrecke da hinauf gefahren. Wie habt ihr nur diese Strecken gefunden? Vielleicht sehe ich in den Teilen 1 bis 3 mehr?!!

Den Monte Chaberton habe ich mir nie zugetraut. Nicht nur, weil ich keine verbotenen Strecken fahre, sondern auch, weil ich's mir einfach nicht zugetraut habe. Jetzt glaube ich zu wissen, dass ich Recht hatte. Erstens: mangelndes Können. Zweitens: falsches Mopped.
Gut, dass ich's nie versucht habe.
Ich beneide Euch fast so wie ich Euch bewundere.
Wie sagte Heinrich Lübke, unser unvergessener Bundespräsident?!:
Make so wider.
Danke!
maxmoto
was ist was wert
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Mimoto
Administrator

#26 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Buntspecht64 hat geschrieben:...
Danke dafür, die Musikuntermalung ist echt genial... und lass uns bitte nicht zu lange warten (von wegens der körperlichen Grausamkeit) :mrgreen:
Herzliche Grüsse
Kirsten
Hallo Kirsten,
das freut mich, das schöne an einem Trailer ist auch - nach 30 Minuten ist er fertig. ;)

Musikuntermalung, da bin ich mal auf Deine Meinung gespannt wenn Du den 1. Teil gesehen hast,
was die dortige Musikuntermalung angeht, sicher nur für einen eingeschränkten Personenkreis
geignet auch wegen Deinem Zitat: "..der körperlichen Grausamkeit" hier der o-Ton
von André zur Filmmusik: "...geht ziemlich auf die Nüsse") :mrgreen:

Danke! :D

boro hat geschrieben:.....
Ich will seit Wochen mal etwas wie "die schönsten Tourbilder der letzten Jahre" mit meiner Diashow Software als Film zusammen basteln.
Zeit hätte ich dafür ohne Ende, aber bei mir scheitert dass mir einfach nichts einfällt wie man das ansehnlich gestaltet. :( :( :(
Gruß
Jochen
...ein Tipp, such Dir eine Musik aus die "Dir" gefällt und fang damit an, bau darauf Deine Bilder auf, so hast Du schonmal
die Emotion der Melodie, das hilft bei der Gestaltung ungemein und durch die Musiklänge auch ein Zeitfenster das Du einhalten solltest.

Ich mach das bei den Filme oft auch so, normalerweise werden Filme nach Drehbuch abgedreht und dann wird Musik dazu kombiniert,
wäre bei uns wohl etwas aufwendig, ich mach es daher umgekehrt ich hol mir Musik und schneide darauf meine Clips.

MoniK hat geschrieben:...
Ich, die nie, aber wirklich nie eine BMW, respektive GS fahren wollte, habe heute eine Probefahrt auf einer F 650 GS DAKAR gemacht (wenn schon, denn schon, dann auch gleich die offroad-tauglichere Version 8-) ). Und was soll ich sagen? Das Grinsen sitzt noch so: :mrgreen: im Gesicht. ...
Beste Grüsse,
Moni
...ich sach doch, kauft Euch Enduros. :L
Na da bin ich aber mal gespannt wie diese Geschichte weiter geht. Ist sicherlich keine schlechte Entscheidung wenn es passt, die Füße bis zur Erde reichen, auch die Leistung sollte genügen und sparsam sind die Teile auch.

maxmoto hat geschrieben:...
der Wahnsinn, macht sicher süchtig, ...
maxmoto
was ist was wert

...hi Max,
das Gelände fahren ja, ist eine neue und sehr schöne Erfahrung, süchtig macht sowas wie der Chaberton allerdings nicht.
Eher nachdenklich selbst heute noch, merkwürdiges Gefühl nicht so als hätte man was "gewonnen", auch nicht als wäre es Falsch gewesen,
momentan fehlen mir dazu echt die Worte, aber sicher möchte ich auf diesen Tag nicht verzichten.

Bin momentan noch den Text zum Reisebericht am verfassen und hoffe das mir die Worte zu
diesem "Gefühl" noch einfallen werden. ;)

@ALL,
nochmals danke für die Vorausblumen und die Geduld, ich denke diese Woche noch gibt es die Bescherung. :D

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

boro

#27 Ungelesener Beitrag von boro »

Mimoto hat geschrieben:ich denke diese Woche noch gibt es die Bescherung. :D

FREU!
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Balu

#28 Ungelesener Beitrag von Balu »

Nachdem der Trailer ja schon mal gut ankommt, bin ich auch schon mal auf den Rest gespannt! :D
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

2wheeler

#29 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Es war bestimmt eine schöne Tour und der Trailer ist sehr gelungen.

Herrliche Strecken :L

:mrgreen:
Bild 3,3 L /100 km

kuno

#30 Ungelesener Beitrag von kuno »

Eindrucksvolle, stimmungsvolle Bilder.
Kann das Gefühl der "Erhabenheit" auf dem Gipfel nachfühlen.
Die Erleichterung nach der Erreichen des Zieles hoch oben..ich habs geschafft..nach einiger Zeit ein leichtes kribblen wenn man an die Abfahrt denkt..wunderbar :L

Und doch wird wohl für mich aufgrund der Streckenführung nie was werden. Hab ja schon auf normalem Asphalt Mühe mich auf dm Bock zu halten :lol: :lol:
Darum vielen Dank fürs Mitfahren lassen beim Trailer und dem was da noch kommen wird
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

Mimoto
Administrator

#31 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Gigl

#32 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Danke, der Abend ist gerettet! :L

LG

Gigl
Gigl

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“