Indian Summer, Turini (F) Cinque Terra (I)
- AlterHeizer
Re: Indian Summer, Turini (F) Cinque Terra (I)
Ein schönes Video hast Du da "gestrickt"....und dazu auch noch mit einigen meiner Lieblingsstrecken! Wie ich sehen konnte, ist die Strecke von Sospel hoch zum Turini jetzt (endlich!) erneuert worden, das war ja höchste Zeit. Etwas erschreckend fand ich den Fahrstil der "Warnjacke" vor Dir....ob der deshalb diese Jacke trägt? Gerade im Herbst ist diese Gegend sensationell gut zu befahren, im Herbst 2007 und 2008 konnten wir das ausgiebig genießen....leider hatte ich damals noch keine Cam dabei.
Noch eine Frage zur Bearbeitung: Hast Du beim Einfügen der Standbilder eine Art Zoomfunktion benutzt?
Noch eine Frage zur Bearbeitung: Hast Du beim Einfügen der Standbilder eine Art Zoomfunktion benutzt?
- Mimoto
- Administrator
Ja die Warnwesten waren schon sehenswert
Dieses zoomen nennt man den Ken Burns Effekt, eine langsame Bewegung incl. vergrößern oder verkleinern.
Danke Dir!

Dieses zoomen nennt man den Ken Burns Effekt, eine langsame Bewegung incl. vergrößern oder verkleinern.
Danke Dir!
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Michael,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Das Video ist der absolute Oberhammer. Die Kombination mit den Standbilder und die Texteinblendung in 2 unterschiedlichen Farben kommt mal richtig geil!!!
Die Musik ist auch super. Wenn Du jetzt noch die Schnitte passend zur Musik machst, stelle ich das schnaufen ein.
Ich bewundere Deine Ruhe. Die 2 Jungs hätte ich in den Rechtskehren vermutlich innen überholt.
Wirklich ein super Video. Danke für´s machen!!!
Nicht danken möchte ich Dir dafür, dass ich beim schauen Fernweh bekommen habe.
Gruß
Jochen
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Das Video ist der absolute Oberhammer. Die Kombination mit den Standbilder und die Texteinblendung in 2 unterschiedlichen Farben kommt mal richtig geil!!!
Die Musik ist auch super. Wenn Du jetzt noch die Schnitte passend zur Musik machst, stelle ich das schnaufen ein.
Ich bewundere Deine Ruhe. Die 2 Jungs hätte ich in den Rechtskehren vermutlich innen überholt.

Wirklich ein super Video. Danke für´s machen!!!
Nicht danken möchte ich Dir dafür, dass ich beim schauen Fernweh bekommen habe.

Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
- Mimoto
- Administrator
Hi Jochen,boro hat geschrieben:...
Nicht danken möchte ich Dir dafür, dass ich beim schauen Fernweh bekommen habe.![]()
Gruß
Jochen
ja glaubst Du mir geht das anders, ..den Film zu scheiden hat echt weh getan....

Aber ich finde auch - die Saison steht praktisch vor der Tür, die Sonne scheint wir haben "MÄRZ" es geht langsam aber sicher
wieder los, also so zur Einstimmung passt es dann doch wieder.

Danke Dir!
Grüße
Michael /mimoto
die musikuntermalung finde ich bei diesem video besonders gelungen! bevor das bei YT wieder einem reichsbedenkenträger zum opfer fällt, habe ich es mir sicherheitshalber auf die festplatte gelegt. 

- Mimoto
- Administrator
...jau - ich hab esryna hat geschrieben:...bevor das bei YT wieder einem reichsbedenkenträger zum opfer fällt, habe ich es mir sicherheitshalber auf die festplatte gelegt.

Michael /mimoto
- jojo
Sehr schönes Video über die Lieblingsgegenden der üblichen Verdächtigen.
Turini ist dieses Jahr wieder fest eingeplant. Die übrigen Kurven drumm herum werden halt notgedrungen mitgefahren
Ich hätte das Video in mehrere Teile "zerlegt" Jeweils 3,4 oder 5 Minuten - nicht länger.
Das Problem, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, ist die dauernde Wiederholung ...Berg rauf und runter, Kurve rechts, Kurve links.
Das Ganze ist zwar sehr stimmig geschnitten und ist technisch perfekt, aber halt noch etwas verbesserungswürdig.
Ich nenn es mal : Jammern auf hohem Niveau.
Wenn ich mir da andere Videos auf YT ansehe ... GNADE
Musik ist dann Geschmackssache und die Geschmäcker sind halt verschieden.
Dann mal auf das nexte Video aus ...
Grüssle
Jojo
Turini ist dieses Jahr wieder fest eingeplant. Die übrigen Kurven drumm herum werden halt notgedrungen mitgefahren

Ich hätte das Video in mehrere Teile "zerlegt" Jeweils 3,4 oder 5 Minuten - nicht länger.
Das Problem, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, ist die dauernde Wiederholung ...Berg rauf und runter, Kurve rechts, Kurve links.
Das Ganze ist zwar sehr stimmig geschnitten und ist technisch perfekt, aber halt noch etwas verbesserungswürdig.
Ich nenn es mal : Jammern auf hohem Niveau.
Wenn ich mir da andere Videos auf YT ansehe ... GNADE

Musik ist dann Geschmackssache und die Geschmäcker sind halt verschieden.
Grüssle
Jojo
- Mimoto
- Administrator
jojo hat geschrieben:....
Grüssle
Jojo
.....Andalusien.

Michael /mimoto