Himmelfahrt 2013 - Bilder, Erinnerungen, Dankeschön...

Nachricht
Autor
boro

Re: Himmelfahrt 2013 - Bilder, Erinnerungen, Dankeschön...

#25 Ungelesener Beitrag von boro »

Mimoto hat geschrieben: Stocki wurde mit dem Satz: "...Sie sind der erste dem ich heute das Motorrad still lege!" begrüßt (kein Quatsch!)
Auch ne nette Art. :roll:
Solche xxxxxx Polizisten hasse ich.

Da fand ich den letzten der mich kontrolliert hat besser:
"Entschuldigung, dass wir sie hier anhalten. Wir müssen heute leider Motorräder kontrollieren."

____________________________________________________________________________________

Es scheint auf den Bildern so, dass ihr Euren Spaß auf dem Treffen gehabt habt. :L

Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Mimoto
Administrator

#26 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

kaechen hat geschrieben:War klasse!

Gruppenfoto: Bitte beim alten Fred mal nachsehen:

viewtopic.php?f=77&t=2333&start=272#p37235

(ohne unsere Ösis, die waren schon die Schauer suchen)
Bild

LG,
der Bernd

..sach mal Bernd,
rechts das ist doch eines der Beine vom Dreibein - das Foto ist doch aus der Nikon :!: :?: ;)

...hier kriegst Du aufgepasst. 8-)
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Mimoto
Administrator

#27 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

affentwin hat geschrieben:Ihr scheint ja häufig Kontakt mit der Rennleitung gehabt zu haben ;) , ich hoffe es war nicht zu teuer....
Gruß
Jürgen
Was heisst hier gesehen, wir habe sie förmlich besucht, oben auf der Wasserkuppe standen die nur rum und wir Lämmer
rollten ihnen über die Füsse. Uns hat's nix gekostet.

Gruß
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Andre

#28 Ungelesener Beitrag von Andre »

Hi Sascha,

schöner Mist, aber zum Glück glimpflich für Dich. Hoffe das Nina auch damit einigermassen klar kommt.
So mit anzusehen wie der Vordermann und dann noch Partner vor einem abgeschossen wird, ist auch keine leichte Kost.
Blech und Plastik lässt sich richten - geh auf jeden Fall zum Doc und lass Dich durchchecken !

Zunächst mal gute Besserung und toi toi toi das alles noch dort ist wo es hingehört.

Gruss (auch an Nina)

Andre
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Andre

#29 Ungelesener Beitrag von Andre »

Ja Moped und Auspuff fand er Klasse. Lediglich die hintere "Wave"-Scheibe hat ihn interessiert.
Ich hab erst gar nicht verstanden was er meint - darauf hin fand er auch das alles "Original" ist :lol:

Gruss
Andre
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

qpeter

#30 Ungelesener Beitrag von qpeter »

Servus zusammen

Kann mich nur allen anschließen:
Ein supertolles Wochenende mit supoertollen Leuten. Danke an alle, euch physikalisch treffen zu können. Eine Wiederholung muss stattfinen.
Ich habe ja auch schon mal vogefühlt für die Rossmühle nächstes Jahr zur selben Feiertagszeit.
Was kann ich also über das Treffen sagen: entweder seitenweise Erlebnisse mit Euch schreiben oder einfach nur DANKE!
Selbstverständlich gerade an Micha für das Forum, ohne das sich so viele nicht getroffen hätten und an Peter für die super geführte Tour am Freitag und den Turbo-Einsatz beim Ausbau meines platten Hinterrades. So schnell konnte ich die Q garnicht hochuwchten wie er schon die ersten Schrauben gelöst hat ;-)
Zu wenig Zeit um mit allen etwas mehr als servus zu sagen. Next time!
Nachfolgendes Foto zeigt für mich den Spaß, den wir alle hatten (kleines Tänzchen von Ingo und Gigl :L ):
Freu-n-de beim Tankstop am Freitag
Freu-n-de beim Tankstop am Freitag
@Sacha: Schei..... Hoffenlich geht es Dir da bald wieder besser.

So, und jetzt muss ich Einiges nach- und vorabeiten, da wir am Samstag morgen Richtung Neapel zum Familienurlaub wegfahren.
Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"

jheid

#31 Ungelesener Beitrag von jheid »

Auch die Hamburg-Fraktion ist gestern noch wohlbehalten, wenn auch nicht trocken, wieder zuhause eingetrudelt.
Wir fanden das Ganze ganz große Klasse und wollen bei einer Wiederholung nächstes Jahr ganz bestimmt wieder dabeisein, wenn es irgendwie geht.
Unser Dank gilt jedem einzelnen von Euch für die schöne Atmosphäre, aber natürlich besonders denen, die gar nicht mehr getan haben als andere, aber irgendwie eben doch :mrgreen:
Und Sascha: Wir hoffen, dass sich an der kleinen Tènéré-Schwester alles wieder richten lässt und bei Dir gar nichts kaputtgegangen ist.
Bilder folgen in ein paar Tagen, jetzt muss auch ich erstmal ins Büro...

Viele Grüße,

Jörg (und Ulrike)
Manchmal ist es besser, seine Unzulänglichkeit durch Schweigen vermuten zu lassen, als sie durch Reden (oder Schreiben) unter Beweis zu stellen.

ryna
Administrator

#32 Ungelesener Beitrag von ryna »

qpeter hat geschrieben: Ich habe ja auch schon mal vogefühlt für die Rossmühle nächstes Jahr zur selben Feiertagszeit.
Der Betreiber des Hotels scheint stur auf Gewinnmaximierung aus zu sein, bei mir ist er von der Liste gestrichen! Die wenigen Einzelzimmer waren schnell vergriffen, so blieb lediglich die Reservierung eines DZ vom 09-12.Mai. Es wurde sofort eine Anzahlung von 80 € gefordert, die postwendend überwiesen wurde. Bei Anreise habe ich nochmals nach einem eventuell zwischenzeitlich frei gewordenen EZ nachgefrat. War natürlich nicht. Meine Abreise musste ich wegen eines Krankenbesuchs um einen Tag vorziehen. Es wurde trotz Nutzung nur eines Bettes im Zimmer direkt neben der Bahnlinie eine Rechnung von 180€ erhoben. Das finde ich für ein Hotel mit rustikaler Zimmeraustattung ohne PC/Wlan und anderer Annehmlichkeiten mehr als dreist! Für umgerechnete 90€/Nacht stelle ich mir einen anderen Standard vor.
Sorry, mich sieht der Laden nie mehr!

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“