Balkan & Korfu 2013 (18 Tage • 8 Länder)
- vienna_wolfe
Re: Balkan & Korfu 2013 (18 Tage • 8 Länder)
Hab mal einen kurzen Trailer von der feinen Woche auf Korfu zusammengeschnippselt:
Viel Spaß beim Schauen!
So long,
da Wolf
Viel Spaß beim Schauen!
So long,
da Wolf
Wahrlich ein sehr schöner Film von einer sehr "feinen Woche"
Bin vom Schnitt ganz begeistert, tolle Mischung der Eindrücke

Habe es schon im YouTube-Kommentar gepostet, tue es hier aber gerne noch einmal: Echt genial! Ich bin schon auf den vollen Film gespannt! 
Verrätst Du mir, wie Du die Kamera befestigt hast, die auf Dich und Sozia gerichtet ist, während der Fahrt? Das ist eine sehr schöne Perspektive
War eine Woche in Frankreich mit meiner Sozia, aber da wir das ohne andere Mitfahrer gemacht haben, habe ich dabei auf die Rückkkamera komplett verzichtet... aber das wäre dann ja eine schöne Alternative.

Verrätst Du mir, wie Du die Kamera befestigt hast, die auf Dich und Sozia gerichtet ist, während der Fahrt? Das ist eine sehr schöne Perspektive

Oh Wolf
ein wirklich schöner Film - nicht nur für Moppedisten, auch für "normale" Urlauber.
Mir fällt Heinz Erhardt dazu ein:
Ich geh im Urwald so für mich hin
wie schön, dass ich im Urwald bin
und von den Urbäumen Blatt für Blatt
fällt Ur-Laub - wie schön dass man ihn hat.
Ihr habt's ses augenscheinlich richtig genossen.
Danke!
Max
ein wirklich schöner Film - nicht nur für Moppedisten, auch für "normale" Urlauber.
Danke!
Max
- Mimoto
- Administrator
..100% Urlaub würde ich sagen.
Schön geworden Wolf.
Grüße

Schön geworden Wolf.

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- Dergroßedicke
So nun hänge ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich habe ja einige Zeit gebraucht mich durch deine WWW seite zu lesen. Deine YouTube Fime anzusehen.
Geniale Arbeit. Und der Clip macht auch richtig Laune aufs Meer und mehr
Alleine schon das Essen war sicherlich ein gedicht.
Vielen Dank für diese Eindrück
Ich habe ja einige Zeit gebraucht mich durch deine WWW seite zu lesen. Deine YouTube Fime anzusehen.
Geniale Arbeit. Und der Clip macht auch richtig Laune aufs Meer und mehr

"The Oscar goes to Wolf"!
Super Video, wie immer...
Gruß
Gigl

Super Video, wie immer...

Gruß
Gigl
Gigl
- vienna_wolfe
Danke - freut mich immer, wenn's gefälltLewi hat geschrieben:Wahrlich ein sehr schöner Film von einer sehr "feinen Woche"![]()
Danke! Mit dem Reisefilm musst du dich noch bis zum Winter gedulden. Bei der von dir erwähnten Einstellung ist die Kamera am Lenker montiert. Eine gute Position für Passstraßen mit Kehren, weil sie die Schräglagen schön rüber bringt...Kurare79 hat geschrieben:Habe es schon im YouTube-Kommentar gepostet, tue es hier aber gerne noch einmal: Echt genial! Ich bin schon auf den vollen Film gespannt!
Verrätst Du mir, wie Du die Kamera befestigt hast, die auf Dich und Sozia gerichtet ist, während der Fahrt? Das ist eine sehr schöne PerspektiveWar eine Woche in Frankreich mit meiner Sozia, aber da wir das ohne andere Mitfahrer gemacht haben, habe ich dabei auf die Rückkkamera komplett verzichtet... aber das wäre dann ja eine schöne Alternative.
Das "Gedicht" von Heinz Erhardt kannte ich nicht, gefällt mir aber - so wie die Woche auf Korfu, danke Maxmaxmoto hat geschrieben:Oh Wolf
Danke!
Max
Stimmt, haben wir gebraucht und genossen, thxMimoto hat geschrieben:..100% Urlaub würde ich sagen.![]()
Schön geworden Wolf.![]()
Grüße

Danke für den Senf - rinnt runter wie HonigDergroßedicke hat geschrieben:So nun hänge ich auch mal meinen Senf dazu.
Geniale Arbeit. Und der Clip macht auch richtig Laune aufs Meer und mehr![]()

...und das Essen war wirklich pipifein, wir haben uns nix entgehen lassen und ich hab dort glatt 2 kg zugelegt

Donk da schen, mei Freind - was trinkst?Gigl hat geschrieben:"The Oscar goes to Wolf"!![]()
Super Video, wie immer...![]()
Gruß
Gigl

So long,
da Wolf