Lewi hat geschrieben:Ma ... schen
Muss bei so einem Wetter ja herrlich sein da drüber zu fahren.
Jetzt freu ich mich umsomehr dort mal zu fahren

Danke Stefan, ja - das solltest unbedingt machen
Gigl hat geschrieben:Danke Wolf,
schöne Erinnerungen an Juni 2011 kommen hoch!
Gruß
Gigl
Das freut mich, Gigl - ich hab während der Fahrt oft an dich und deinen Vorausfahrer gedacht.
maxmoto hat geschrieben:
Servus Wolf,
den Spaß beim Schauen hatten wir. Ich ja auch beim Fahren.
Aber Liane war so begeistert, dass wir nächte Woche (ca. 11.08. bis 18.08.13) - bei passendem Wetter - wieder nach Kärnten fahren und Straninger Alm, Zoncolan, Panoramico und was es da noch alles zu fahren gibt unter die Räder nehmen werden. Sie meint nämlich nach dem Film: Klasse, schaut toll aus, aber das schaffst Du mit der GS und mir hinten drauf auch -da will ich unbedingt hin.
Und wenn so schön ist, dass weder Wolken noch Nebel die Aussicht verdecken, dann kommt natürlich auch der Mangart dran.
Vielen Dank für's Erninnern!
max
Danke auch dir Max - wisst ihr schon, ob ihr fährt? Wenn's Wetter passt, könnt ich ja in wenigen Stunden unten sein, eventuell bekomm ich nächste Woche die 1190er Adventure...
Gruß an Liane
Gigl hat geschrieben:...aber der Tag kommt, wo auch die Transi dort drüber fahrt!
Wennst dabei einen Tiger vor dir herfahren sehen magst, einfach melden (am 24. 9. hätt ich ein Cup-Match in Klagenfurt, wenn ich mag)
Mimoto hat geschrieben:...schöne Endurowandertour.
Grüße
Hi Micha, genauso würd ich's auch beschreiben - nix spektakuläres, einfach Fahren in einer wunderbaren Landschaft. Danke.
So long,
da Wolf