Spontan nach Kärnten & Friaul im Juli 2013

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Gigl

Re: Spontan nach Kärnten & Friaul im Juli 2013

#25 Ungelesener Beitrag von Gigl »

maxmoto hat geschrieben:
Gigl hat geschrieben: also diese Ansage kommt einer Folter gleich! ;)
Gigl
Gigl, Liane fragt: Für wen?
Ich trau mich nicht zu antworten. - Übernimmst du den Part?

max
Servus max,

naja, was soll ich sagen, ausser, dass ich nirgendwo als Sozius mitfahren möchte, die Straniger runter schon gar nicht, aber ihr seid
ein eingespieltes Team und Liane ist mit dem Fotografieren beschädftigt! :roll: Das passt schon bei euch beiden! ;)

Folter ist es für mich, weil ich nicht mit kann, aber der Tag kommt, wo auch die Transi dort drüber fahrt! ;)

LG an Liane

Gigl
Gigl

Mimoto
Administrator

#26 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...schöne Endurowandertour. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

vienna_wolfe

#27 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Lewi hat geschrieben:Ma ... schen :L

Muss bei so einem Wetter ja herrlich sein da drüber zu fahren.
Jetzt freu ich mich umsomehr dort mal zu fahren :mrgreen:
Danke Stefan, ja - das solltest unbedingt machen ;)

Gigl hat geschrieben:Danke Wolf,

schöne Erinnerungen an Juni 2011 kommen hoch! ;)

Gruß

Gigl
Das freut mich, Gigl - ich hab während der Fahrt oft an dich und deinen Vorausfahrer gedacht.

maxmoto hat geschrieben: Servus Wolf,
den Spaß beim Schauen hatten wir. Ich ja auch beim Fahren.
Aber Liane war so begeistert, dass wir nächte Woche (ca. 11.08. bis 18.08.13) - bei passendem Wetter - wieder nach Kärnten fahren und Straninger Alm, Zoncolan, Panoramico und was es da noch alles zu fahren gibt unter die Räder nehmen werden. Sie meint nämlich nach dem Film: Klasse, schaut toll aus, aber das schaffst Du mit der GS und mir hinten drauf auch -da will ich unbedingt hin.
Und wenn so schön ist, dass weder Wolken noch Nebel die Aussicht verdecken, dann kommt natürlich auch der Mangart dran.

Vielen Dank für's Erninnern!

max
Danke auch dir Max - wisst ihr schon, ob ihr fährt? Wenn's Wetter passt, könnt ich ja in wenigen Stunden unten sein, eventuell bekomm ich nächste Woche die 1190er Adventure...

Gruß an Liane :)
Gigl hat geschrieben:...aber der Tag kommt, wo auch die Transi dort drüber fahrt! ;)
Wennst dabei einen Tiger vor dir herfahren sehen magst, einfach melden (am 24. 9. hätt ich ein Cup-Match in Klagenfurt, wenn ich mag)
Mimoto hat geschrieben:...schöne Endurowandertour. :L

Grüße
Hi Micha, genauso würd ich's auch beschreiben - nix spektakuläres, einfach Fahren in einer wunderbaren Landschaft. Danke.

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

maxmoto

#28 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Servus Wolf,
Danke auch dir Max - wisst ihr schon, ob ihr fährt? Wenn's Wetter passt, könnt ich ja in wenigen Stunden unten sein, eventuell bekomm ich nächste Woche die 1190er Adventure...

Bis jetzt schaut folgendermaßen aus (und da wird sich eigentlich nichts ändern):
Wetter: Die ganze Woche gut - nur von Montag (12.08.) ca. 14:00 Uhr bis Dienstag ca. 20:00 Uhr könnts ein wenig feucht werden.
Wir wollen am Samstag (10.08) am späten Vormittag von München aus (mit dem Ducato und der GS) nach Kärnten fahren. Dort so grob zwischen Hermagor und Kötschach auf einen Campingplatz. Von dort aus Tagestouren machen. Bei Kaiserwetter auf den Mangart und bei Moppedwetter möchte ich der Liane die Panoramico, den Zoncolan, Laverdet, Straniger Alm, Lago de Sauris, Monte Rest zeigen.
Am Freitag (16.08.) oder Samstag (17.08.) fahren wir wieder zurück nach München.
Wann immer Du kommst - wir freuen uns und fahren dann gern mit Dir eine Tour nach Deinem Gusto - also eine, die die Heimfahrt nicht zur Tortour werden lässt.

ML (Max und Liane)
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Gigl

#29 Ungelesener Beitrag von Gigl »

vienna_wolfe hat geschrieben:

.............
Gigl hat geschrieben:...aber der Tag kommt, wo auch die Transi dort drüber fahrt! ;)
.......................Wennst dabei einen Tiger vor dir herfahren sehen magst, einfach melden (am 24. 9. hätt ich ein Cup-Match in Klagenfurt, wenn ich mag)

So long,

da Wolf
Immer gern Wolf, an Tiger vor mir hab ich mich schon sehr gewöhnt!

Leider sind meine Urlaubstage rar... ab September nurmehr 8 Tage Rest! Ich folge dir und dem Tiger aber gerne ein anderes Mal! ;)

Gruß

Gigl

p.s. wann hast die 1190-ger und wie lange, ginge da mal was, nach der Hacke oder darfst da ausschließlich du damit fahren, was ich verstehen würde! ;)
Gigl

vienna_wolfe

#30 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

@ Max & Gigl: Ihr wisst's eh schon bescheid ;)

Hier noch die bewegten Bilder (inklusive den "fliegenden Reini" :) ) vom Cason di Lanza:

Viel Spaß beim Schauen (wir hatten ihn beim Fahren)!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

ryna
Administrator

#31 Ungelesener Beitrag von ryna »

Wiedererkennfaktor hoch. :L Den Cason di Lanza sind wir ja kürzlich auch gefahren. An dem Tag ist uns fürchterlich die Zeit davon gelaufen. Als ich die Markierungen auf der Strasse gesehen habe, taten mir die armen Radler leid, die die Strecke hochstrampeln mussten.
Das nächste Mal mit mehr Zeit möchte ich die Variante über den Berg probieren.

Andre

#32 Ungelesener Beitrag von Andre »

schöner clip und richtige "happy" Musik :L :L :L
4:15 das nenn ich mal "die Kurve von weit außen anfahren" :lol:

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“