Besten Dank auch an dich für die Blumen.maxmoto hat geschrieben:Mensch. lahme Kuh, eines Traumreise und ein Superbericht mit verlockenden Bildern.![]()
Dass nicht immer Traumwetter war und manche vorgenommenen Strecken nicht zu fahren waren ... das ist bei so einer Reise ganz normal. Aber natürlich ein Grund mehr, das Ausgelassene nachzuholen.
Das soll jetzt keinesfalls hochnäsig klingen, viel mehr freudig: Es waren ein paar ganz außergewöhnliche Schmankerl dabei, die ich noch nicht kenne, die ich aber unbedingt kennen lernen möchte.![]()
Auch dafür: Herzlichen Dank!
Zum Thema "...manche Strecken nicht zu fahren..." werde ich im Fazit noch was schreiben. Nur kurz vorneweg: ich hatte nicht ohne Grund vor, dieses Jahr mit euch gemeinsam im Mai in Hechlingen bestimmte Kenntnisse und Fähigkeiten zu erlernen. Aber leider kam etwas orthopädisches dazwischen. Jetzt bin ich auf den 22.08. gebucht und hoffe, es kommt nicht wieder was dazwischen.
Zum Thema "...Schmankerl dabei, die ich noch nicht kenne..." bin ich jetzt aber doch überrascht, da ich - deine Beiträge hier verschlingend - das Gefühl bekam, dass man kaum mehr als du unterwegs gewesen sein kann...

Aber wie ich schon im Post davor schrieb, ein paar Tage kommen noch und vielleicht ist ja noch etwas für dich unbekanntes dabei. Schaun mer mal!