Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
Schoener Einstieg in die neue Scheinheiligenserie, thanx 

Appetit ist angeregt, es darf serviert werden
Freue mich auf das Kommende

Freue mich auf das Kommende

- CrazyPhilosoph
Hallo Ihr zwei,
super Einstieg. Toller Bericht. Das Video gefällt mir besonders weil mal wieder etwas entspannter. Nicht mehr ganz so viele hektische Schnitte.
Auf der traumhaften Autobahn bei Genua hatte ich schon mal das Vergnügen mich durch den Stau zu zwängen. Mit Seitentaschen kein Vergnügen.
Weitermachen
super Einstieg. Toller Bericht. Das Video gefällt mir besonders weil mal wieder etwas entspannter. Nicht mehr ganz so viele hektische Schnitte.
Auf der traumhaften Autobahn bei Genua hatte ich schon mal das Vergnügen mich durch den Stau zu zwängen. Mit Seitentaschen kein Vergnügen.
Weitermachen

tolle Aufnahmen und Sehr guter Schnitt
Ich kann Euch Chromcast Empfehlen dann Könnt ihr ganz Bequem die You tube Filme auf dem TV .

Ich kann Euch Chromcast Empfehlen dann Könnt ihr ganz Bequem die You tube Filme auf dem TV .
„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“
Voltaire
https://www.youtube.com/user/pauke67
||| Pauke - *01.September 1967 +14. September 2018 |||
Voltaire
https://www.youtube.com/user/pauke67
||| Pauke - *01.September 1967 +14. September 2018 |||
Ein Reisebericht mit aktivem Productplacement
Also Micha findet diese Monsoon-Taschen so toll, weil er damit einfacher auf den Bock kommt (nicht weil er die 1,20 Euro günstiger bekommen hat).
Aber ich habe ihm schon vorgeschlagen, die nächste Tour über crowd-funding zu finanzieren - nur so ne Tasche ist ja nun nicht die Welt und zudem hab ich da nix von ;-)
Grüsse aus dem Zillertal (es schifft, Wolf bist Du hier in der Nähe ;-))
Andre

Also Micha findet diese Monsoon-Taschen so toll, weil er damit einfacher auf den Bock kommt (nicht weil er die 1,20 Euro günstiger bekommen hat).
Aber ich habe ihm schon vorgeschlagen, die nächste Tour über crowd-funding zu finanzieren - nur so ne Tasche ist ja nun nicht die Welt und zudem hab ich da nix von ;-)
Grüsse aus dem Zillertal (es schifft, Wolf bist Du hier in der Nähe ;-))
Andre
- Mimoto
- Administrator
...ich mach es mit Apple TV, geht sehr gut.pauke hat geschrieben:...

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- Tigertrail
Kann mich den anderen nur anschliessen... sehr schöner Anfang welcher definitiv Lust auf mehr macht.
Auf dem Gotthardt habt ihr mir schon ein bisschen leid getan, ich stand schon öfters auf einem der Schweizer Pässe bei dem Wetter. Brrrr...
Und wie ihr euch an der Kolonne vobeigeschlängelt habt... Respekt. Ich würde mich das in der Schweiz nicht (mehr) trauen. Wurde schon mal fast gelyncht wegen sowas.

Auf dem Gotthardt habt ihr mir schon ein bisschen leid getan, ich stand schon öfters auf einem der Schweizer Pässe bei dem Wetter. Brrrr...
Und wie ihr euch an der Kolonne vobeigeschlängelt habt... Respekt. Ich würde mich das in der Schweiz nicht (mehr) trauen. Wurde schon mal fast gelyncht wegen sowas.

Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
- Mimoto
- Administrator
Ich achte immer auf die Kennzeichen, wenn keine Deutschen in der Reihe sind passiert selten was.Tigertrail hat geschrieben:.... Wurde schon mal fast gelyncht wegen sowas.

Ernsthaft jetzt, ich merke immer dann das ich wieder in der Heimat bin wenn das Gehupe anfängt und in 9
von 10 Fällen wo ausserhalb meiner Heimat man angehupt wird ists ein Landsmann... Ich weiss echt nicht
woher diese Verhalten bei uns stammt.

@ALL ich danke Euch allen, André und mich freut's sehr wenn's mitzieht.

Grüße
Michael /mimoto