Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta
Re: Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta
Moin,
so gerade von der Nachtschicht aufgewacht und dann diesen Bericht gelesen und Video gesehen. Das könnte jeden Tag so weiter gehen :-). Jeden Tag solch Berichte und der Winter ist ruckzuck vorbei :-).
Tolle Fotos super Video einfach richtig geil,danke!
so gerade von der Nachtschicht aufgewacht und dann diesen Bericht gelesen und Video gesehen. Das könnte jeden Tag so weiter gehen :-). Jeden Tag solch Berichte und der Winter ist ruckzuck vorbei :-).
Tolle Fotos super Video einfach richtig geil,danke!
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.
Mark Twain (1835 - 1910)
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.
Mark Twain (1835 - 1910)
- 2wheeler
@ André
war es die Hand oder doch eher das Handgelenk.
Hier habt Euch auch nicht gerade die kleinsten Steine ausgesucht um darüber zu ( jagen ) fahren.
Und die schwächte Stelle gibt halt nach in der Kette
Gute Besserung - ein guter Chiropraktor - kann da durch Massagen Wunder wirken.

war es die Hand oder doch eher das Handgelenk.
Hier habt Euch auch nicht gerade die kleinsten Steine ausgesucht um darüber zu ( jagen ) fahren.
Und die schwächte Stelle gibt halt nach in der Kette

Gute Besserung - ein guter Chiropraktor - kann da durch Massagen Wunder wirken.

- Mimoto
- Administrator
Wir waren beeindruckt, diesesmal auch wieder, was aber einer Wiederholung nie im Wege stand.Lahmekuh hat geschrieben:...
Zum Jafferau wieder über die Skipiste? Und diesmal hoch und nicht runter? Ich dachte, das wäre euch beim letzten Mal eigentlich schon genug gewesen? Hmmhh, muss ich mich wohl getäuscht haben. Respekt Respekt!!!
Wie im Text schon erwähnt, hatte die Schnauze auch voll, auch Deine Aussage nach Bosnien: "nicht mehr des Schotters wegen." würde ich unterschreiben,maxmoto hat geschrieben:Eigentlich mag ich gar nicht mehr Schottern.
nun aber nicht mehr, mit der Freeride macht das nur noch laune, dick und dünn passen halt zusammen.

Musst Dich halt darauf einstellen das ich dann auch so Bilder wie von Armin von Dir präsentieren, ist Dir das wert!?Ullrich hat geschrieben:Schaun wir mal, gelle?

@Armin, das ist halt das typische KarlDall Gesicht der GS Fahrer, das bekommen wir auch noch heraus gebügelt, KTM Fahrer gucken symmetrisch schief.

Kommt drauf an, wirst nicht alle Berichte von mir kennen. Der 4. Teil kommt noch, bestimmt,Kermit hat geschrieben:Ein launiger Bericht, ist man sich so gar nicht gewohnt von dir? Ob das was mit dem fehlenden 4. Teil von TransTrinitas oder dem neuen Design deiner Freereide zu tun hat? Ich bin sicher, wenn du darüber hinweg bist, wirst du uns berichten...

Das können wir ändern.maxmoto hat geschrieben:... nicht im Alleingang anzugehen....

Alle Fragen beantwortet.
Freut mich / uns wenn es gefällt.
Danke & Grüße

Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Gavia hat geschrieben:Micha, nachdem´s mir am ersten Abend so ging wie dem Pferd unten hast Du ja ein richtig vorteilhaftes Foto von mir gewählt ...![]()
![]()
... gibt hier gar kein Smilie für "Ohren-Langziehen".
... komm Du mir noch mal über den Weg ...![]()

Armin hatte auch eine harte Woche in den Knochen! Du hast bei uns schon so geguckt

Klasse Eindrücke einer schönen Tour. Und die Bilder sind fantastisch. Manche Ecke wird man wohl nur abseits der Straßen so erleben können
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften
Ich hab auch eben das Video genossen!
Schöne Ausritte habt ihr da gemacht!
Macht weiter so!
Schöne Ausritte habt ihr da gemacht!

Macht weiter so!
Mädels ist gut
, bei einer Misswahl wär't ihr zwar nicht unbedingt unter den Gewinnern (obwohl das eine Foto von Armin
)
, aber eure Berichte sind jedenfalls topp!

Mann, wo ihr da rumgefahren seid, landschaftlich, soferne man das sehen konnte, echt super, aber ich muss nicht alles sehen, wenn man über solche Strecken rauf, vor allem aber auch wieder runter muss... bin im Herzen und Grunde scheinbar doch ein Asphaltjunkie!
Micha, danke für's Zeigen der tollen Fotos und des Videos

Mann, wo ihr da rumgefahren seid, landschaftlich, soferne man das sehen konnte, echt super, aber ich muss nicht alles sehen, wenn man über solche Strecken rauf, vor allem aber auch wieder runter muss... bin im Herzen und Grunde scheinbar doch ein Asphaltjunkie!

Micha, danke für's Zeigen der tollen Fotos und des Videos

Gigl
Schöne Fotos und toller Bericht wie immer

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Die Bilder sind der Wahnsinn!
Bin absolut begeistert und freu mich schon jetzt auf den Moment, diese Aussichten selbst einmal erleben zu dürfen!!
Bin absolut begeistert und freu mich schon jetzt auf den Moment, diese Aussichten selbst einmal erleben zu dürfen!!