Sardinien 2014 – Insel der Seligen

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
maxmoto

Re: Sardinien 2014 – Insel der Seligen

#25 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Sardinien hat was!
Und wenn dann im Mai 2015 "Tigertrail und Tigertrailin" ganz zufällig auf den "Ctazy Philosoph" stoßen und ihnen dann evtl. noch "Kuno" über'n Weg fährt...... und bis dahin vielleicht noch der ein oder andere für "Sardinien im Mai" entschlossen hat .... gibt's dann einen Reisebericht, der heißt: "Forumstreffen, die Erste".
Wie heißt's schon in der Bibel: "Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen". :mrgreen:
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Mimoto
Administrator

#26 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..wenn nur nicht die Hitze da wäre..

War eine toller Tripp Wolf. :L

Möge das Urlaubsfeeling noch lange anhalten.

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Kermit

#27 Ungelesener Beitrag von Kermit »

maxmoto hat geschrieben:Wie heißt's schon in der Bibel: "Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen". :mrgreen:
Max, ich will dir nicht zu nahe treten, aber jetzt überschätzt du dich :mrgreen:
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<

vienna_wolfe

#28 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

maxmoto hat geschrieben:Ja, man sieht's ganz deutlich, dass Du diesen Monte in der O-Line befahren hast. Wie auch sonst? :mrgreen:
Ich hoffe, das ist nix Unanständiges :lol:
Nagge hat geschrieben:Sehr schönes Filmchen, ein Traum die Aussicht da oben! Wie Du sagst: "beautiful". Danke fürs zeigen!
Ist wirklich ein feiner Hügel, ein wahres Kleinod - und zumindest im Oktober hat man's wirklich für sich allein (war bei mir an zwei aufeinanderfolgenden Tagen so)
Schippy hat geschrieben:An schianer Film!
Dankeschön....

Gruß
Herbert
Merci
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Ich staune immer wieder :shock:
Schon jetzt der erste Film. Zum Glück bist du so Mopped verrückt, da geht uns nicht dein Stoff aus. :mrgreen:
Danke!
Mittlerweile geht so ein Filmchen bei mir an einem Abend - tagsüber geht ja nicht, da sitz ich am Moped ;)
Lahmekuh hat geschrieben:Ein wunderschöner Bericht mit astreinen Fotos, :L der Film muss noch ein wenig warten.

Du hast mich vollständig davon überzeugt, dass es auf Sardinien überhaupt kein Problem ist, immer und überall schöne Strecken auf und abseits des schwarzen Bandes zu finden. Damit rückst du diese Insel wieder ein paar Plätze nach oben auf meiner immer länger werdenden Liste der Reiseziele.

Allerbesten Dank dafür :L
Das freut mich, wenn's Appetit auf Sardinien macht. Aber ich kenn das mit der immer länger werdenden Liste :roll: :|
Tigertrail hat geschrieben:Hi Wolf

Wie schon auf deiner Seite geschrieben... ein feiner Bericht, wie von dir gewohnt objektiv und einwandfrei aufbereitet und mit einer Prise Humor und persönlichen Eindrücken gewürzt. Gefällt mir so gut dass wir beschlossen haben im Mai statt nach Marokko nach Sardinien zu fahren. Die Gründe warum jetzt doch (noch) nicht Marokko sind zwar ein bisschen komplexer, spielen in diesem Thread aber keine Rolle. Wie auch immer... danke fürs zeigen und "glustig machen".

Gruss
Pascal
Wie schon ebendort beantwortet ;) - danke auch dir, bin gespannt wie euer Resümee im direkten Vergleich mit Korsika ausfällt.
Mimoto hat geschrieben:..wenn nur nicht die Hitze da wäre..

War eine toller Tripp Wolf. :L

Möge das Urlaubsfeeling noch lange anhalten.

Viele Grüße
Naja, hin und wieder halte ich die Hitze schon aus - da muss man einfach durch 8-) :mrgreen:

Danke - eigentlich könnt ich schon wieder los...

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

vienna_wolfe

#29 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hallo zusammen,

hier noch ein Video von Fahrten auf unbefestigten Wegen, vornehmlich in der Gegend um Urzulai, Talana und Cala Gonone:

http://www.bike-on-tour.com/2014/11/18/video-offroadspa" onclick="window.open(this.href);return false;ß-auf-sardinien/

Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Mimoto
Administrator

#30 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

vienna_wolfe hat geschrieben:...

Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf
"...Anstrengend, hä!?" :shock: ...wenn Du da mal an die richtigen gerätst. :lol: :lol: :lol:

Schöner Film Wolf, viele Tore wenigstens nicht verschlossen, liebe Hunde (die wollen nur spielen) :L

Landschaft... mhhh Sardinen ist's für mich nicht. ;)

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

maxmoto

#31 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ganz schön mühsam, bis man auf Sardinien mal ein Teerstrasserl findet - obwohl Du Dir offensichtlich recht viel Mühe gegeben hast. :lol: :lol: :lol:
Ich fahr immwer wieder gerne mit mit Dir.
War erst einmal auf Sardinien - ist schon viele Jahre her (noch mit der Güllepumpe).
War damals nur auf Teer unterwegs. Das damals und Deine Begeisterung heuer und noch so ein paar Dinge sind "schuld", dass Sardinien 2015 wieder ganz fest im Fokus steht.
Cala Gonone... das war auch unser Ausgangspunkt!
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Nagge

#32 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Schickes Video ... bringt die schönen Eindrücken, die du zuvor beschriebenen hast sehr gut rüber. :L :L :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“