maxmoto hat geschrieben:Ja, man sieht's ganz deutlich, dass Du diesen Monte in der O-Line befahren hast. Wie auch sonst?

Ich hoffe, das ist nix Unanständiges
Nagge hat geschrieben:Sehr schönes Filmchen, ein Traum die Aussicht da oben! Wie Du sagst: "beautiful". Danke fürs zeigen!
Ist wirklich ein feiner Hügel, ein wahres Kleinod - und zumindest im Oktober hat man's wirklich für sich allein (war bei mir an zwei aufeinanderfolgenden Tagen so)
Schippy hat geschrieben:An schianer Film!
Dankeschön....
Gruß
Herbert
Merci
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Ich staune immer wieder
Schon jetzt der erste Film. Zum Glück bist du so Mopped verrückt, da geht uns nicht dein Stoff aus.
Danke!
Mittlerweile geht so ein Filmchen bei mir an einem Abend - tagsüber geht ja nicht, da sitz ich am Moped
Lahmekuh hat geschrieben:Ein wunderschöner Bericht mit astreinen Fotos,

der Film muss noch ein wenig warten.
Du hast mich vollständig davon überzeugt, dass es auf Sardinien überhaupt kein Problem ist, immer und überall schöne Strecken auf und abseits des schwarzen Bandes zu finden. Damit rückst du diese Insel wieder ein paar Plätze nach oben auf meiner immer länger werdenden Liste der Reiseziele.
Allerbesten Dank dafür

Das freut mich, wenn's Appetit auf Sardinien macht. Aber ich kenn das mit der immer länger werdenden Liste
Tigertrail hat geschrieben:Hi Wolf
Wie schon auf deiner Seite geschrieben... ein feiner Bericht, wie von dir gewohnt objektiv und einwandfrei aufbereitet und mit einer Prise Humor und persönlichen Eindrücken gewürzt. Gefällt mir so gut dass wir beschlossen haben im Mai statt nach Marokko nach Sardinien zu fahren. Die Gründe warum jetzt doch (noch) nicht Marokko sind zwar ein bisschen komplexer, spielen in diesem Thread aber keine Rolle. Wie auch immer... danke fürs zeigen und "glustig machen".
Gruss
Pascal
Wie schon ebendort beantwortet

- danke auch dir, bin gespannt wie euer Resümee im direkten Vergleich mit Korsika ausfällt.
Mimoto hat geschrieben:..wenn nur nicht die Hitze da wäre..
War eine toller Tripp Wolf.
Möge das Urlaubsfeeling noch lange anhalten.
Viele Grüße
Naja, hin und wieder halte ich die Hitze schon aus - da muss man einfach durch
Danke - eigentlich könnt ich schon wieder los...
So long,
da Wolf