Ein echter "Benny"!
Freu mich riesig für Dich, dass Du den Bericht fertig hast, und ich hoffe, Dir ist es so wie mir im letzten Jahr ergangen: mit der Fertigstellung hatte ich irgendwie auch mit etwas abgeschlossen (was den Unfall anging). Schlussstrich. Das Leben geht weiter und manche Dinge weiss man wieder viel bewusster zu schätzen.
Und nach Deinem tollen Bericht hier kann ich verstehen, weshalb Du auch ein drittes Mal hintereinander in die Pyrenäen möchtest, um die Reise abzuschliessen. Tolle Landschaften, tolle Impressionen! Sehr schön auch die Eindrücke & Fotos, die Edi von seinen Offroad-Ausflügen mitbringt. Ich weiss nicht, ob ich mich mit dieser "getrennte-Wege-fahren"-Taktik anfreunden könnte, aber hier zeigt sie eindeutig ihre Vorteile!

Für mich standen die Pyrenäen bislang nicht wirklich auf der Muss-ich-hin-Liste ... ich glaube, das ändert sich gerade.
Und was Flotti-Karotti angeht: ich freu mich auf die gemeinsamen Kilometer im nächsten Jahr, auch auf die Gefahr hin, dass die Farben der Motorräder sich beissen.
Fühl Dich feste gedrückt und immer wieder aufgemuntert auf Deinem weiteren Weg der Rehabilitation. Es gibt kein "das kann ich nicht", sondern nur ein "das will ich wieder können!"
Liebe Grüsse gen Süden
Moni
P.S.: @Kermit: Ist die Frage, wer wen "ausgesucht" hat.