Hab gerade mal die 5D M3 im Geschäft in der Hand gehabt, ist schon ein Sahneteil und auch der Leise Mode ist echt leise. Aber im stillen Raum hörst Du das Ding trotzdem rumballern.
Dann stand da die Sony A7 ... meine Güte, was für ein Schnuckelchen im Gegensatz zu dem Canon Ziegelstein

. Aber auch hier hat mich der elektronische Sucher nicht wirklich umgehauen. Die 5D M3 ist schon was echt Verführerisches
Aber es kommt ja demnächst die Sony A7 II, die soll wertiger sein und den internen Bildstabi IBIS besitzen, das geht mal in die richtige Richtung. Wenn dann noch die Sony A7R II mit IBIS kommt und den Dual Pixel Autofokus hat ... und den Silent Mode ... dann, ja, dann ist unsereiner zufrieden.
Aber dann kommt ja auch in 2015 noch die Sony A9 ... jesses ... was für ein elitäres Problem man sich schafft. Und das nur, damit jojo nicht immer so geringschätzig auf mich und meine iPhone 5s Bilder runter schaut
Wobei der Max mich ja immer lobt, aber wenn ich ehrlich bin, so ein gutes Wort von dem ollen Brummbär jojo würde mein Ego schon etwas befrieden