Verkaufe Canon EF 300mm f/4L IS USM

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: Verkaufe Canon EF 300mm f/4L IS USM

#25 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Tigertrail hat geschrieben:...

Warum unbedingt Vollformat? Alles andere bieten ja diverse Kameras, unter anderem die GH4.
@Gavia...

Wenn es absolut leise sein muss, musst Du Filmen :!:

Bei der o. von Pascal genannten 4K Cam lassen sich auch dem Videostream hochauflösende Bilddateien extrahieren. :L

Aber ich gestehe, einmal Vollformat immer voll mit Format. :mrgreen:
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Mimoto
Administrator

#26 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Mimoto hat geschrieben:
Gavia hat geschrieben:...
Ich auch, aber eben die meisten sagen, dass es recht große Probleme mit der Schärfe hat. Schau mal die Tests mit dem Sigma (vor allem die Vergleiche zu Nikon und Canon), da sind mir echt die Augen aufgegangen, was das Teil schärfer und insgesamt besser sein soll. Wenn man die Bilder nebeneinander sieht, ich bin kein Profi, aber das sagt schon was aus.
..wenn Du einen Link gibst, mach ich das.. ;)
...schau mal >hier<, mal nach unten scrollen sieht für ein immer
drauf gar nicht schlecht aus. :L
Michael /mimoto

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Gavia

#27 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Mimoto hat geschrieben:
Ich auch, aber eben die meisten sagen, dass es recht große Probleme mit der Schärfe hat. Schau mal die Tests mit dem Sigma (vor allem die Vergleiche zu Nikon und Canon), da sind mir echt die Augen aufgegangen, was das Teil schärfer und insgesamt besser sein soll. Wenn man die Bilder nebeneinander sieht, ich bin kein Profi, aber das sagt schon was aus.
..wenn Du einen Link gibst, mach ich das.. ;)
Sind alles amerikanische youtube Reviews, Micha ... und der google-Übersetzer kennt kein Hunsrückisch-Englisch ;) aber glaub mir, einige sagen direkt in die Kamera: das Nikon 24-120 F4.0 = NICHT kaufen ... es sei von der Abbildungsqualität schrecklich ... oder im Kit mit kaufen, dann aber gleich etwas teurer wieder verkaufen und was Anständiges zulegen. Ich hab die letzten Tage alle Reviews durchgeflöht, das Ding kommt nicht gut weg.

Ich hab auch diverse Traumflieger-Filmberichte angeschaut, meine Güte, das sind Schnarchtanten gegen die wachen Jungs überm Teich (ok, nicht alle, aber einige wenige z.B. Jared Polin oder Tony Northrup).

Gavia

#28 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Hab gerade mal die 5D M3 im Geschäft in der Hand gehabt, ist schon ein Sahneteil und auch der Leise Mode ist echt leise. Aber im stillen Raum hörst Du das Ding trotzdem rumballern.

Dann stand da die Sony A7 ... meine Güte, was für ein Schnuckelchen im Gegensatz zu dem Canon Ziegelstein ;) ;) ;) . Aber auch hier hat mich der elektronische Sucher nicht wirklich umgehauen. Die 5D M3 ist schon was echt Verführerisches :D

Aber es kommt ja demnächst die Sony A7 II, die soll wertiger sein und den internen Bildstabi IBIS besitzen, das geht mal in die richtige Richtung. Wenn dann noch die Sony A7R II mit IBIS kommt und den Dual Pixel Autofokus hat ... und den Silent Mode ... dann, ja, dann ist unsereiner zufrieden.

Aber dann kommt ja auch in 2015 noch die Sony A9 ... jesses ... was für ein elitäres Problem man sich schafft. Und das nur, damit jojo nicht immer so geringschätzig auf mich und meine iPhone 5s Bilder runter schaut :lol:

Wobei der Max mich ja immer lobt, aber wenn ich ehrlich bin, so ein gutes Wort von dem ollen Brummbär jojo würde mein Ego schon etwas befrieden :lol: :lol: :lol:

ryna
Administrator

#29 Ungelesener Beitrag von ryna »

Statt Schwenkdisplay, wäre da eine Wlan Verbindung mit Google Glass nicht praktischer? Damit könntest du quasi blind knipsen.

jojo

#30 Ungelesener Beitrag von jojo »

Smartphone nehmen
Voll Schwenkbar, macht keinen Krach und hat WiFi.

:mrgreen:

Grüssle
Jojo

Gavia

#31 Ungelesener Beitrag von Gavia »

ryna hat geschrieben:Statt Schwenkdisplay, wäre da eine Wlan Verbindung mit Google Glass nicht praktischer? Damit könntest du quasi blind knipsen.
Gut gedacht, aber ich muss das Biest von oben, unten, manchmal rein in die Gruppe bringen, das kann ich mit der Google Glass nicht ... weitersuchen.

Mimoto
Administrator

#32 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Ich hab auch diverse Traumflieger-Filmberichte angeschaut, meine Güte, das sind Schnarchtanten gegen die wachen Jungs überm Teich (ok, nicht alle, aber einige wenige z.B. Jared Polin oder Tony Northrup).
..ja diese Norddeutsche Kühle gepaart mit Bewegungslegasthenie erfordert schon Durchhaltevermögen. :lol:

Wenn man mal die Showaspekte ausser acht lässt findet sich dennoch einiges an brauchbaren Erkenntnis in deren Aussagen.

Gegen solche Gurus hat man hier natürlich keine Chance... :mrgreen:
Bild

...konsequent muss man nun aber auch die Marke wechseln... :lol:
Bild

Grüße
Michael /mimoto

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“