Piemont - Seealpen - Cottische Alpen (Sep/Okt 2014)
Re: Piemont - Seealpen - Cottische Alpen (Sep/Okt 2014)
Bin ja auch am Planen für eine Woche RDGA und Alpes Maritimes. Gehe Ende Juni mit dem Zelt. Danke für deine Eindrücke, die mich in meinem Vorhaben bestärken.
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<
Freut mich sehr, wenn euch der Bericht gefällt. Vielen Dank für das Lob. Die Karte neben dem Bericht ist ne super Idee. Das nächste Mal füge ich gleich eine am Anfang jeden Tages ein.
@Armin: Habe ich auf deinem Kennzeichen VS gelesen? Bin ab und an in Schwenningen beim Isgus. Vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit auf ein Bier oder nen Kaffee?
Gruß
Volker
@Armin: Habe ich auf deinem Kennzeichen VS gelesen? Bin ab und an in Schwenningen beim Isgus. Vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit auf ein Bier oder nen Kaffee?
Gruß
Volker
Gerne, Volker, melde Dich einfach, wenn Du weißt, wann Du hier unten bist.johnboy hat geschrieben: @Armin: Habe ich auf deinem Kennzeichen VS gelesen? Bin ab und an in Schwenningen beim Isgus. Vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit auf ein Bier oder nen Kaffee?

- Mimoto
- Administrator
Hi Volker,
wunderbare Tour,
...hab gerade so richtig Lust weg zu fahren ja wenn der Schnee weg wäre.
Immerhin, es ist schon länger hell.
Danke fürs schreiben und zeigen.
Viele Grüße
wunderbare Tour,

Immerhin, es ist schon länger hell.

Danke fürs schreiben und zeigen.

Viele Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Was soll ich sagen?
Alles richtig gemacht!
Super Tour, klasse Bilder gemacht und einen schön zu lesenden Bericht geschrieben!
Da möchte man am liebsten dabei gewesen sein oder gleich selbst los fahren.
Vielen Dank für´s Teilhaben dürfen!
Weiter so!
Alles richtig gemacht!
Super Tour, klasse Bilder gemacht und einen schön zu lesenden Bericht geschrieben!
Da möchte man am liebsten dabei gewesen sein oder gleich selbst los fahren.
Vielen Dank für´s Teilhaben dürfen!
Weiter so!

- KTMUmsteiger
Hallo Volker, toller Bericht und super Bilder,
von einer Gegend die ich nicht kenne, aber Dein Bericht hat mich neugierig gemacht.
Muss mal in die Gegend fahren
LG Klaus
von einer Gegend die ich nicht kenne, aber Dein Bericht hat mich neugierig gemacht.
Muss mal in die Gegend fahren
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
Hallo Volker,
toller Bericht von einer schönen Region um dort mit dem Motorrad unterwegs zu sein.
Gruß
Philipp
toller Bericht von einer schönen Region um dort mit dem Motorrad unterwegs zu sein.
Gruß
Philipp
... stimmt meiner Meinung nach nicht, sondern ist eine Frage des Betrachters bzw. der Definition. Was ist schon "Standard"?Stimmt ...Es sind ja "nur" Strandardstrecken, also nix Besonderes.

Hallo Volker,
tja, hätte ich Deinen Bericht mal eine Woche früher entdeckt, wären Andreas & Gerlinde am Samstag auch keine Unbekannten für mich gewesen.

Einen schönen Bericht hast Du da eingestellt.

Herzlichen Dank fürs Zeigen und bitte nicht noch einmal "ein paar Jahre" warten, bis Du den nächsten Bericht einsetzt!
Grüssle aus dem Norden
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)