Ja Ente fahren hatte was. Hatte zwar selbst keine, bin aber ab und an mitgefahren. Ist irgendwie wie Motorradfahren von der Schäglage ( nur halt anderst rum)
Gruß
Herbert aka Schippy
Angelika hat geschrieben:
Da kommen Erinnerungen an die Wettkämpfe unserer Jugend hoch! "Wer schafft es, die Ente aufs Dach zu werfen?" (Geschafft hat das trotz intensiver Bemühungen am Firmenparkplatz niemand.) :-D
Stimmt, die Kurvenlagen waren HammermässigSchippy hat geschrieben:Ja Ente fahren hatte was. Hatte zwar selbst keine, bin aber ab und an mitgefahren. Ist irgendwie wie Motorradfahren von der Schäglage ( nur halt anderst rum)
Servus Herbert,Schippy hat geschrieben:Hab den Bericht jetzt auch endlich geniessen können. klasse geschrieben!![]()
![]()
Ja Ente fahren hatte was. Hatte zwar selbst keine, bin aber ab und an mitgefahren. Ist irgendwie wie Motorradfahren von der Schäglage ( nur halt anderst rum)
Gruß
Herbert aka Schippy
Servus Benny,Savethefreaks hat geschrieben:Herrlich, ein Original-Gigl!![]()
![]()
![]()
Mit jedem Fortbewegungsmittel stieg meine Neugierde, welche Abenteuer ihr denn jetzt wieder erlebt!
Ich plädiere auch dafür, dass du weiter in Fotoalben und Deinem Erinnerungkästchen kramst und uns weitere Schwänke aus Deinem Leben in der Dir ganz eigenen Art präsentierst
Servus Jojo,jojo hat geschrieben:Hi Gigl,
ich hab´s zwar schon lang gelesen, aber verpeilt bis jetzt zu Antworten.
Den Vortextern kann ich mich nur anschließen und ein lautes Chapeau gen Austria rufen.
Du hast es echt drauf Erlebnisse angemessen und vor allem unterhaltsam zu beschreiben![]()
Mehr gibt es da nicht zu sagen, ausser ...ich freu mich auf den nexten Bericht aus deiner Feder.
Grüssle
Jojo
Ich schätze mal, die kreative Phase startet ganz automatisch durch das Studieren der alten Fotos, die die Inspiration liefernGigl hat geschrieben:Servus Jojo,jojo hat geschrieben:Hi Gigl,
ich hab´s zwar schon lang gelesen, aber verpeilt bis jetzt zu Antworten.
Den Vortextern kann ich mich nur anschließen und ein lautes Chapeau gen Austria rufen.
Du hast es echt drauf Erlebnisse angemessen und vor allem unterhaltsam zu beschreiben![]()
Mehr gibt es da nicht zu sagen, ausser ...ich freu mich auf den nexten Bericht aus deiner Feder.
Grüssle
Jojo
vielen Dank für dein Posting...!
Muss auf eine kreative Phase warten und alte Fotos studieren!![]()
Gruß