Kroatien-Italien 2015

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Savethefreaks

Re: Kroatien-Italien 2015

#25 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Mimoto hat geschrieben: Die erste echte Überraschung bei Rudno, dort ging es auf die "Straße" 911 in Richtung Bohinjsko sedlo Pass, die kommenden 16km alles Schotter.
:lol: :lol: :lol: :lol: Ja, das war auch eine meiner ersten Erfahrungen in Slowenien! Aber wenn das mit der ERNA, der FAZER und der TRIXI ging, dann packt das eine Adventure – zumal mit einem Offroad-erfahrenen Fahrer – allemal!

Ich schließe mich Max an: das Bild vom Kirchlein auf dem Berg ist ein Traum! :L
Mimoto hat geschrieben: Beim hoch kraxeln hab ich mir dann das Knie verdreht, seitdem humble ich durch die Gegend.
Versteh mich nicht falsch, aber: die Bilder waren das doch (fast) wert! Tolle Ausblicke! :L :L :L

Ich krieg auch grad wieder Bock auf eine Tour nach Süd/Süd-Ost…
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

KTMUmsteiger

#26 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Danke für die ersten Eindrücke, tolle Bilder,
und das mit den Koordinaten, ganz schön clever
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Linus

#27 Ungelesener Beitrag von Linus »

MoniK hat geschrieben:Nastaviti!
aber brzo

Sehr schön!!
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

MoniK

#28 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Mimoto hat geschrieben:... 35km haben wir hinter uns und gemeinsam keinen Bock mehr...

Bild
Das sieht eher aus, als ob Ihr gemeinsam nur noch EINEN Bock hättet (mit den zwei Helmen an einer Maschine). :lol:
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

diekuh

#29 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Weiter so! Bin schon gespannt. Hab schon einiges bekanntes und einiges neues gesehen. Vor allem hab ich gesehen, dass ich wieder mal da hin muss.

VG Roland

Mimoto
Administrator

#30 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

MoniK hat geschrieben:...

... und mich hieran bzw. an 2011: das muss die gleiche Strecke, der gleiche Busch sein! :D ...

Moni
Ja das müsste passen. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Tigertrail

#31 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Micha,
sind wieder ein paar Hammer Bilder dabei. :L
Bin gespannt wie's weiter geht und wo Dröhni noch zum Einsatz kommt.

Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Mimoto
Administrator

#32 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Dienstag der 19.05.2015 - Karlobag

Ich bin früh wach, stehe früh auf und geh mich ein wenig bewegen, nehme die Kamera mit vors Hotel und lauere auf ein paar Eindrücke.

Sieht aus als müsste man über was nachdenken.
Bild

Bilde ich mir das ein oder wirkt hier alles gerade etwas verkatert
Bild

oder orientierungslos
Bild

Die haben sich wohl ausgesprochen
Bild

Die gehen sich aus den Füssen
Bild

Ich geh jetzt erstmal ein Ei legen, gut wenn man die Kamera dabei hat.
Bild

Mein heutiger Zustand hat garnix mit dem Alkohol zu tun, schon mit dem gestriegen Abend. Ich ging froh gelaunt unter schmerzen, breit grinsend zum Abendessen gehumbelt wo André schon sein ersten Panach am geniessen war, ich hab noch garnricht angefagen über diesen geilen Tag zu reden da bricht es aus André heraus, was das doch für ein scheixx Tag war, todernst erzählter er seine Empfindungen, Erlebnisse seinen Zustand, ich war sicher der hat eine andere Tour gefahren. :shock: Wir haben den zweiten Tag und er erzählt vom Dienstag nächster Woche übers pünktlich Heim fahren, vom Ende der Reise die gerade erst begonnen hat. Er will nicht weiter, will über Split nach Ancona. Was ist mit Dubrovnik frag ich, was soll Dubrovnik spricht er, da trinken wir 2 Milchkaffee und das war es, Dubrovnik ist langweilig. :shock:

Ich bin echt sprachlos, das ist absolut ernst gemeint.

Über die Vorspeise bin ich dennoch ganz ruhig denke nach, klar ist das Anfangs Split - Ancona geplant und kommuniziert war, das ist wahr, da wir aber auch von Ancona zur Pietá wollten wüssen wir von dort gut 250km in den Süden fahren, so entstand auch die Idee doch gleich nach Dubrovnik und von dort nach Bari mit der Fähre rüber, so könnte man in Richtung Norden Castel del Monte (Friedrich seine Hütte) mitnehmen und in einer Richtung alle anderen Punkte anfahren, Mehrweg 200 vielleicht 300km, für 10 Tage wirklich kein Problem und war so auch kommuniziert gewesen. Hätten wir das von Anfang an so gelassen (Split-Ancona) hätte man die ersten beiden Tag nicht puschen müssen, d.h. wir haben nun viel Zeit um Split herum die wir nicht brauchen weil wir sie für Dubrovnik und Castel del Monte im Süden nicht mehr benötigen.

Also gut, ich hol den Mac und bau die Route um wie sie Anfangs ungefähr war und versuch das mal zu verdauen.

>Nächster Teil KLICKEN<
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“