Ducati Rosso trifft Lava Red in den Vogesen

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
MoniK

Re: Ducati Rosso trifft Lava Red in den Vogesen

#25 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Doris hat geschrieben:Noch besser? Ich finds jetzt schon perfekt! :L
Doch, doch, Jojos Ansprüche sind schon korrekt - was die Fahrfotos von Herbert angeht. Das 3. Bild von unten finde ich von der Bildkomposition her absolut :L :L :L ... allein, es könnte noch ein wenig mehr Schärfe vertragen.

Und ich vermisse immer noch die Hausboote, Jojo! :mrgreen:

Ich hoffe, Du hast zwischenzeitlich den kleinen Brummer wieder in die Freiheit entlassen. ;)

Angetane Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Schippy

#26 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Das mit freiwillig bekommen wir hin. Gibt ja auch im Odenwald schöne Kurven und in der Abendsonne....
Du hast ja meine Nummer :D
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Tigertrail

#27 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

MoniK hat geschrieben: Ich hoffe, Du hast zwischenzeitlich den kleinen Brummer wieder in die Freiheit entlassen. ;)

Angetane Grüssle
Moni
Doch, doch... ich glaube Herbert ist mittlerweile wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. :mrgreen:
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Schippy

#28 Ungelesener Beitrag von Schippy »

MoniK hat geschrieben:
Doris hat geschrieben: Ich hoffe, Du hast zwischenzeitlich den kleinen Brummer wieder in die Freiheit entlassen. ;)

Angetane Grüssle
Moni
Die Bedenken sind nicht aus der Luft geholt. Jojo hat mir erzählt dass es Fotographen gibt, die so kleine Brummer mit Kältespray..... :( :o Nein sowas machen wir natürlich nicht.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.

MoniK

#29 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Tigertrail hat geschrieben:
MoniK hat geschrieben: Ich hoffe, Du hast zwischenzeitlich den kleinen Brummer wieder in die Freiheit entlassen. ;)

Angetane Grüssle
Moni
Doch, doch... ich glaube Herbert ist mittlerweile wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

Die Rede war von "klein". :mrgreen: *duckundwech*
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Schippy

#30 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Tigertrail hat geschrieben:

Angetane Grüssle
Moni
Paaaaaaascal ! Wo bleibt da die Schweizer Zurückhaltung und Neutralität. das will ich mal gaaanz großzügig überlesen haben . :lol: :lol: :mrgreen:

Heee was lese ich da während dem Tippen.
jetzt verbündeln sich ja schon die Nordlichter mit den Schweizern, na wartet!! :lol: :lol: :lol:
Grüßle
Herbert aka Schippy

Tigertrail

#31 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :L
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Schippy

#32 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Tigertrail hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :L
Ist der :L jetzt für Moni oder für mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüßle
Herbert aka Schippy

Antworten

Zurück zu „Frankreich“