Sehr kurzer Tripp in die Cevennen

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
kuno

Re: Sehr kurzer Tripp in die Cevennen

#25 Ungelesener Beitrag von kuno »

Je mehr sich hier zu Wort melden, umso schwieriger wird es, dir mit anderen Worten danke zu sagen, dass du uns alle an eurer traumhaften Tour hast teilhaben lassen.
Ist schön, wieder einen "Leibhaftigen" von Dir zu lesen und zu schauen :L
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

Tigertrail

#26 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hi Benny

Wie heisst es doch so schön... manche haben die Technik, die anderen das Auge.
Ich staune immer wieder was für zauberhafte Bilder du uns zu deinen eh schon tollen Reiseberichten servierst. :L
Ein wunderbarer Bericht der mich ein bisschen dafür entschädigt was wir letztes Jahr in der Gegend um den Vercors verpasst hatten.
Vielen Dank dafür... und fürs Ideen liefern für Touren in unserer Umgebung zu Orten die ich bisher noch nicht kannte.
Ich muss mir das gleich nochmal reinziehen. :P

Liebe Grüsse
Pascal (und Andrea)
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

tornante

#27 Ungelesener Beitrag von tornante »

Hallo Benny,

super Bericht - und so schöne Bilder so toll kommentiert. So macht Dein Bericht Laune mit der man über den ganzen Tag kommt. Prima. :L

Bis bald

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

AlterHeizer

#28 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Salut Benny,

so viele Hüte habe ich gar nicht, wie ich sie für Deinen Bericht ziehen möchte!
Bei soo vielen herrlichen Bildern bin ich immer noch am Rätseln, wie Du es schaffst, überhaupt von der Stelle zu kommen! ;)
Schön, daß Du vieles von dem fotografiert hast, an dem wir bei unserer Tour 2010 vorbei gerauscht waren.
Und Heike wird nun wohl mit dem "Virus" infiziert sein ... :mrgreen:

Herzlichen Dank für diesen beeindruckenden Reisebericht und das erneute Miterlebendürfen!
Die Cevennen rücken auf der Liste 2016 ganz nach oben ... :mrgreen:
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

CrazyPhilosoph

#29 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Ja Wahnsinn!

Hab mir jetzt endlich mal die Zeit genommen dein Comeback VOLLSTÄNDIG zu genießen.
Hat sich gelohnt :L Ich hatte schon fast vergessen wie gekonnt du Tolle Fotos mit knackigen Kommentaren zu einem kurzweiligen Reisebericht kombinierst.

Noch dazu war ich in der gegend mit dem Mopped noch nicht, muss ich aber wohl unbedingt hin. Nur garantiert nicht bei so einer Hitze, denn mir steht ein luftiges Kleidchen nicht so gut wie euch :mrgreen: .

Gibt es denn evtl etwas genauere Daten zu den gefahrenen Routen?

KTMUmsteiger

#30 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Hallo Benny
Die Vorredner haben schon alles gesagt
Einfach traumhaft Deine Beischreibung, mit tollen Bildern gespickt.
Danke fürs mitnehmen
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

jojo

#31 Ungelesener Beitrag von jojo »

Hi Benny,

sehr schöner Reisebericht aus einer mir nicht unbekannten Gegend.
Mit jedem Reisebericht sieht man Fortschritte bei deinen Fotos, mach weiter so :L

Allerdings hab ich mir nicht alle Fotos angesehen.
Weniger ist manchmal mehr

Grüssle
Jojo

Savethefreaks

#32 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Gigl hat geschrieben:Der verrückte Vogel, ich beneide ihn um die tolle Frisur! :D
Benny mit Navi, das wird ja toll...! ;)
Die Frisur hast Du in München ja schon ganz gut nachgeahmt :lol:

Und auf der Route des Grandes Alpes bleib ich wahrscheinlich lieber mit Karte – so wie in den Cevennen selber auch. Das Navi hab ich nur auf der Hin- und Rückfahrt genutzt… ;)
Mimoto hat geschrieben: Die Fotos hätten auch für einen Film gereicht, wunderschön zu sehen und lesen wo ihr wart, was ihr erlebt habt und vor allem das Du wieder voll dabei bist, diese Tour könnte auch unter der Überschrift laufen "100% Benny wieder onTour"
Du glaubst gar nicht, wie schön das war: endlich wieder ein „normaler“ Motorradurlaub. Also alles wieder wie VORHER.

Alles? Naja, bei den schmalen Straßen und rasantem Gegenverkehr merk ich schon, dass ich feuchte Hände bekomme…
maxmoto hat geschrieben:Benny - Du hast einen interessanten Nebenberuf.
Urlaubsvertretung.
Nachdem ich in Rechberg das Vergnügen hatte (und das ist ganz wörtlich gemeint) hinter Dir herzufahren ... vielleicht fahr'n wir mal ne Runde zusammen.
Max, Dich vertrete ich gerne jederzeit wieder! Und eine gemeinsame Runde fände ich super – wenn ihr Rentner mal Zeit zwischen euren ganzen Aktivitäten habt :D :L
Noggi hat geschrieben: Imponiert haben mich auch die Chambre d' Hotel, suchst Du die im Internet?
Hoi Bruno

Ja, ich wühle mich durch die Seiten http://www.chambres-hotes.fr/ und http://www.chambresdhotes.org/ und wenn ich da nicht fündig werde, schau ich noch auf der Touri-Seite der jeweiligen Region. Bisher hat mir das immer sehr gut gefallen!
Tigertrail hat geschrieben:
Ein wunderbarer Bericht der mich ein bisschen dafür entschädigt was wir letztes Jahr in der Gegend um den Vercors verpasst hatten.
Vielen Dank dafür... und fürs Ideen liefern für Touren in unserer Umgebung zu Orten die ich bisher noch nicht kannte.
Schön, dass ich Dich inspirieren konnte, Pascal! Und für einen Tripp in den Versors (und drumherum) ist es ja nie zu spät, da ist es auch im September noch schön 8-)
AlterHeizer hat geschrieben: Bei soo vielen herrlichen Bildern bin ich immer noch am Rätseln, wie Du es schaffst, überhaupt von der Stelle zu kommen! ;)
Und Heike wird nun wohl mit dem "Virus" infiziert sein ... :mrgreen:
Das frag ich mich auch jedes Mal :roll: . Ich könnte ja behaupten, dass ich einfach zwischen den Halten schneller fahre, aber das stimmt ja nicht mal… Dafür mache ich auch nicht so wahnwitzig viele km am Tag wie andere – und finde das auch gut so.

Und ja, ich glaube Heike würde jederzeit wieder mit nach Frankreich fahren :L
CrazyPhilosoph hat geschrieben: Nur garantiert nicht bei so einer Hitze, denn mir steht ein luftiges Kleidchen nicht so gut wie euch :mrgreen: .
Gibt es denn evtl etwas genauere Daten zu den gefahrenen Routen?
Dieter, ein Versuch wär’s wert, das mit dem Kleidchen… :lol:

Ich kann Dir bei Interesse gerne das Word-Dokument mit der geplanten Route inkl. google-Maps Link schicken. Ich weiche allerdings immer wieder davon ab und speziell am letzten Tag in den Cevennen haben wir davon fast gar nix gefahren.
jojo hat geschrieben:Hi Benny,
Mit jedem Reisebericht sieht man Fortschritte bei deinen Fotos, mach weiter so :L
Allerdings hab ich mir nicht alle Fotos angesehen.
Weniger ist manchmal mehr
Ui, ein Lob aus Deinem Munde freut mich natürlich besonders!

Und die vielen Bilder sollen Dir ja dann mal lange Winterabende verkürzen, ich schau mir bildreiche Reiseberichte auch in mehreren Etappen oder eben dann öfter an, wenn die Aufmerksamkeit zwischendrin nachlässt.

Vielen Dank an alle für die netten Rückmeldungen! Ich nehm euch doch immer gerne auf die Reise mit.
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Frankreich“