Ist schön, wieder einen "Leibhaftigen" von Dir zu lesen und zu schauen

Die Frisur hast Du in München ja schon ganz gut nachgeahmtGigl hat geschrieben:Der verrückte Vogel, ich beneide ihn um die tolle Frisur!![]()
Benny mit Navi, das wird ja toll...!![]()
Du glaubst gar nicht, wie schön das war: endlich wieder ein „normaler“ Motorradurlaub. Also alles wieder wie VORHER.Mimoto hat geschrieben: Die Fotos hätten auch für einen Film gereicht, wunderschön zu sehen und lesen wo ihr wart, was ihr erlebt habt und vor allem das Du wieder voll dabei bist, diese Tour könnte auch unter der Überschrift laufen "100% Benny wieder onTour"
Max, Dich vertrete ich gerne jederzeit wieder! Und eine gemeinsame Runde fände ich super – wenn ihr Rentner mal Zeit zwischen euren ganzen Aktivitäten habtmaxmoto hat geschrieben:Benny - Du hast einen interessanten Nebenberuf.
Urlaubsvertretung.
Nachdem ich in Rechberg das Vergnügen hatte (und das ist ganz wörtlich gemeint) hinter Dir herzufahren ... vielleicht fahr'n wir mal ne Runde zusammen.
Hoi BrunoNoggi hat geschrieben: Imponiert haben mich auch die Chambre d' Hotel, suchst Du die im Internet?
Schön, dass ich Dich inspirieren konnte, Pascal! Und für einen Tripp in den Versors (und drumherum) ist es ja nie zu spät, da ist es auch im September noch schönTigertrail hat geschrieben:
Ein wunderbarer Bericht der mich ein bisschen dafür entschädigt was wir letztes Jahr in der Gegend um den Vercors verpasst hatten.
Vielen Dank dafür... und fürs Ideen liefern für Touren in unserer Umgebung zu Orten die ich bisher noch nicht kannte.
Das frag ich mich auch jedes MalAlterHeizer hat geschrieben: Bei soo vielen herrlichen Bildern bin ich immer noch am Rätseln, wie Du es schaffst, überhaupt von der Stelle zu kommen!![]()
Und Heike wird nun wohl mit dem "Virus" infiziert sein ...![]()
Dieter, ein Versuch wär’s wert, das mit dem Kleidchen…CrazyPhilosoph hat geschrieben: Nur garantiert nicht bei so einer Hitze, denn mir steht ein luftiges Kleidchen nicht so gut wie euch.
Gibt es denn evtl etwas genauere Daten zu den gefahrenen Routen?
Ui, ein Lob aus Deinem Munde freut mich natürlich besonders!jojo hat geschrieben:Hi Benny,
Mit jedem Reisebericht sieht man Fortschritte bei deinen Fotos, mach weiter so![]()
Allerdings hab ich mir nicht alle Fotos angesehen.
Weniger ist manchmal mehr