Vielen Dank nochmal nachträglich für die guten Wünsche und netten Kommentare, hat gewirkt.
Wir sind gesund und munter (und leider viel zu schnell) wieder zu Hause angekommen.
Es war wirklich toll und es hat alles gepasst... abgesehen (manchmal) vom Wetter.
Ich werde den Bericht aus verschiedenen Gründen erstmal auf meiner Seite fertig schreiben.
Zuallererst weil meine Seite in letzter Zeit tendenziell immer etwas zu kurz kam und ich mich mal auf eine Sache konzentrieren möchte.
Ausserdem möchte ich diesmal ein paar der Bilder in höherer Auflösung zeigen ohne Umwege über eine dritte Seite.
Eventuell schreibe ich am Schluss noch eine gekürzte Fassung und stell ihn hier rein.
Ich hoffe natürlich trotzdem dass sich der Eine oder Andere für den Bericht interessiert und sich auf meine Seite verirrt.
Ich würde mich auf jeden Fall darüber und über Kommentare auf der Seite freuen... viel Spass.
http://tigertrail.ch/ontrail/normandie-september-2015" onclick="window.open(this.href);return false;
Bruno,Noggi hat geschrieben:... natürlich noch auf ein paar Bilder mehr und natürlich na Du weisst ja, einen Flugfilm.
leider leider ist Tigerdröhni diesmal nicht zum Einsatz gekommen weil entweder das Wetter oder die Location nicht passte.
Ich habe mich einfach nicht dafür den Kopter an jedem Ort steigen zu lassen und an den Orten wo es möglich gewesen wäre hat das Wetter nicht mitgespielt.
Dasselbe gilt für die Actioncams... ich habe keine Kamera auch nur eine Minute laufen lassen, deshalb gibt's dieses mal auch keinen Film.
Wobei bei den Actioncams resp während dem Fahren wirklich das Wetter der Hauptgrund war.
Grüsse
Pascal