(Fern-) Reisen / Mopped vorbereiten

Reiseausrüstungen z.B. Zelte, Transportuntersielen etc.
Nachricht
Autor
Frehni
Re: (Fern-) Reisen / Mopped vorbereiten

#25 Ungelesener Beitrag von Frehni »

nargero hat geschrieben:
Frehni hat geschrieben:Weniger ist mehr.
Schon mal beim Gepäck, wenn ich die ersten Bilder ansehe stellen sich mir die Haare hoch zu Berge.
Kleider braucht es nicht mehr als. Für was den grossen Kanister???
Bitte nicht Aussagen treffen, wenn man nicht alles Details dazu kennt, oder gelesen hat:
in dem Gepäck auf dem ersten Bild befindet sich u.a.:
- meine komplette Off-Shore Segelausrüstung :!:
- 2 große Automatikwesten
- der Kanister musste nachträglich dazukommen, weil es zu dem Zeitpunkt in Frankreich teilweise keinen Sprit mehr an den Tankstellen gab!
tja, alle Details erkannt man sellten an einem Bild. Also den Ball bitte Flach halten.

werde mich aber gerne wieder ausklinken wenn man keine Antworten erträgt. Dann geniesse ich lieber wieder Zentralasien mit meinem Bike.

PS: War zu der Zeit auch in F und und hatte immer eine Tankstelle gefunden. Einfach jede Gelegenheit nutzen und tanken.
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich.

Wenn ich alles mache, was die anderen von mir wollen,
dann stünde auf meinem Grabstein:
"Mein Leben hat allen gefallen - nur mir nicht." l]

>>Frehni's Welt<<

nargero

Re: (Fern-) Reisen / Mopped vorbereiten

#26 Ungelesener Beitrag von nargero »

Der Fred ist/war leider etwas in die falsche Richtung gedriftet, aber was soll's - gehört in einem Forum dazu...

Back to Topic - zwar ein absolut alter Hut, aber doch immer wieder erwähnenswert:

Das Fell auf der Sitzbank. Nicht nur gut gegen Kälte, sondern auch lange Touren gehen damit wesentlich besser als mit jeder teuren Super-Sonder-Sitzbank vom Edelhersteller... Kosten: 30 EUR für ein "Bio-Schaffell" aus regionaler Herstellung :D

Bild

Gerade jetzt im Winter ne feine Sache. Befestigen? Nicht nötig. Zurechschneiden, Draufsitzen und gut ist. Soll ja im Regen schnell runter können und bei Nacht als Kopfkissen dienen.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“