Danke für die weiteren Tips...

sehr teuer und nicht unbedingt gut. Das Nicklis ist kleiner, gemütlicher und besser. Auch der Kuchen dort.MacDubh hat geschrieben:wir haben mal unwissend am Johanniskreuz gehalten und Kuchen gegessen. Never ever!
Danke für die weiteren Tips...
Das mit Sicherheit die beste Entscheidung deiner Tour...H.Kowalski hat geschrieben:@Johanniskreuz:
Aaah ja, interessant. Sagte ich nicht, Reisen bildet? Tut es.
Am Johanniskreuz bin ich auch zufällig vorbeigekommen. Anstatt schnell vorbeizufahren habe ich jedoch eine langsame Runde über den riesigen Parkplatz gedreht - ich war nämlich auf der Suche nach meinem Abendessen. Doch die angesichts der untergehenden Sonne und der sinkenden Temperaturen zahlreichen leeren Tische auf der Terasse, der verlassene Kiosk auf dem Parkplatz sowie die trotz der scheinbaren Verlassenheit noch hohe Anzahl an parkenden Motorrädern haben mich dazu veranlasst, weiter zu fahren. Mir sah das dort zu sehr nach Massenbetrieb aus. So bin ich beim Keschtebraten gelandet![]()
Oben am Kreuz direkt am Parkplatz war schon immer Abzocke. Wer es beschaulicher mag, kann sich u.a. ein paar Kilometer weiter in Hofstätten, einem Seitental unterhalb des Johanniskreuz den Magen vollschlagen.MacDubh hat geschrieben:wir haben mal unwissend am Johanniskreuz gehalten und Kuchen gegessen. Never ever!