Yamaha WR 450 F

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Andreas W.
Re: Yamaha WR 450 F

#25 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Auf die Gefahr hin, dass Ihr mich für einen hoffnungslosen Morantiker - oder wie heißt gleich nochmal das Wort von dem meine Frau behauptet, dass ich davon keine Ahnung habe - haltet, will ich mal eine These in den Raum werfen, die wahrscheinlich die meisten nachvollziehen können.

Es gibt Motorräder, die voll ins Herz gehen. Wenn das passiert, wird man(n) alle Versuche unternehmen, dass man sich an sie gewöhnt und auch den Ein- oder Anderen Kompromiss eingehen.
In meiner Vergangenheit kann ich mich an so manche Italienerin erinnern, bei der das genau so war.

Bei der Yamaha ist dies nicht passiert, es fehlt einfach was.

Wahrscheinlich hätte ich an einer Cagiva W 12 langfristig mehr Spaß, obwohl sie ganz sicher das schlechtere Moped ist.

Frido

#26 Ungelesener Beitrag von Frido »

Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss.....

....und seine Frau sagt ihm was das ist.

Spass beiseite, wenn du das Mopped verkaufen willst, dann mach das doch, dafür musst du dich nicht rechtfertigen, noch nicht einmal vor dir und wenn man Gründe sucht, findet man immer die passenden. ;)

Evtl. reichen ja schon kleine Anpassungen um die WR ins Herz zu schließen? Ich habe die beim Kauf meiner DRZ montierte erhöhte Sitzbank gegen die Serienbank getauscht und fühlte mich sofort wohler. Andererseits bin ich mal mit einer DR650 gefahren, bestimmt kein schlechtes Bike, aber da sprang der Funke nicht über.

Wenn du dir nicht 100% sicher bist, fahre die noch eine Weile, verkaufen kannst du immer noch, evtl. auch erst wenn du ein anderes Mopped gefunden und gekauft hast.

Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Andre

#27 Ungelesener Beitrag von Andre »

Was gefällt Dir denn nicht an dem Moped ?

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Mimoto
Administrator

#28 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Andreas Wagner hat geschrieben:...oder KTM Freeride

...gibts aber nur ohne Kick. DD

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Andreas W.

#29 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Andre hat geschrieben:Was gefällt Dir denn nicht an dem Moped ?

Gruss
André
Frido hat geschrieben:Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss.....

....und seine Frau sagt ihm was das ist.

Spass beiseite, wenn du das Mopped verkaufen willst, dann mach das doch, dafür musst du dich nicht rechtfertigen, noch nicht einmal vor dir und wenn man Gründe sucht, findet man immer die passenden. ;)

Evtl. reichen ja schon kleine Anpassungen um die WR ins Herz zu schließen? Ich habe die beim Kauf meiner DRZ montierte erhöhte Sitzbank gegen die Serienbank getauscht und fühlte mich sofort wohler. Andererseits bin ich mal mit einer DR650 gefahren, bestimmt kein schlechtes Bike, aber da sprang der Funke nicht über.

Wenn du dir nicht 100% sicher bist, fahre die noch eine Weile, verkaufen kannst du immer noch, evtl. auch erst wenn du ein anderes Mopped gefunden und gekauft hast.

Gruß
Frido
Dass hier die emotionale Komponente fehlt, wurde mir wohl selber irgendwie erst durch diesen Thread hier bewusst.
All meine Argumente, die ich mir selbst zurechtgelegt habe, wurden relativiert.

Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich mit der Japanerin nicht warm werde.
Ist ja auch überhaupt nicht schlimm. Wozu gibt es den Marktplatz hier, mobile.de und co DD

Ach ja, bis Samstag ist sie schon mal reserviert :Sl:

steph
Administrator

#30 Ungelesener Beitrag von steph »

Mimoto hat geschrieben:

Grüße
oooch.. wie langweilig Bild

@andreas
ich drück dir ganz doll die daumens Bild
Zuletzt geändert von steph am Donnerstag 24. November 2016, 23:32, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Andreas W.

#31 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Mimoto hat geschrieben:

Grüße
Verdammter Mist, irgendwas is halt immer :No:

Gib mir ne Sekunde - muss meine Argumentationskette neu aufbauen...

21,... 22,... 23,...

Deshalb haben die Italiener von Beta beim XTrainer einen 2-Takter eingebaut. Wenn da der Starter versagt, kann man sie wenigstens alleine anschieben :Ju:

Andreas W.

#32 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Danke für alle Anfragen - die WR ist bis Morgen Mittag für einen Forenten reserviert.
Für einen etwas höheren Preis habe ich sie bei Ebay-Kleinanzeigen drin. Da kamen über Nacht auch noch sehr viele Anfragen rein, die ich alle auf Sonntag vertröstet habe.
Ich schwenke die :Hilf:

Das Thema hat sich also erledigt - Danke :L

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“