Hihi... holla die Waldfee

Da haben die Grey Old Warriors

aber schon in der ersten Minute des Films einen flotten Ritt hingelegt. Da werden die Knochen am Abend steif gewesen sein, aber ich bin mir sicher der gute französische Wein und gutmundende Speisen haben schnell wieder für Entspannung und Revitalisierung gesorgt
... was mir mittlerweile unglaublich gut an Deinen Filmen gefällt, ist die sehr erlesene Auswahl an Musikstücken, mit denen Du Deine Bilder garnierst. Genau die Mucke, die ich auch im Auto höre zum Abschalten auf dem Nachhauseweg von der Arbeit.
Geniale Aufnahmen mit der Drohne, während das Rat Pack die Serpentinen hinaufgejagt kommt

So schöne Bilder, das tut schon weh, beim Zuschauen (und draussen dieses neblige, kalte Mistwetter

)
Einzig der Abschnitt mit der Fahrt in den Tunnels in Monaco war mir auf Dauer ein wenig zu laaang, aber dafür ist man mit den beeindruckenden Drohnenaufnahmen Monacos wieder begeistert worden... geiles Teil, Deine Drohne
... aber letztendlich gefällt mir noch viel mehr, dass ihr eine gut zusammenpassende Truppe gewesen seid, die Sonne auf euch heruntergelächelt hat und ihr euch auf unzähligen Strässlein Frankreichs austoben konntet!