lieber dieter,CrazyPhilosoph hat geschrieben:Hi Steph,
wunnebar, dass Du uns einen Reisebericht servierst von einer Gegend in die wir aktuell leider nicht können/wollen. Die ersten Teile sind schon mal klasse. Wobei ich anmerken muß, dass die Smilie-Dichte deutlich abgenommen hat.
Begeistert bin ich davon, dass sich endlich jemand als ähnlich großer Optimist wie ich geoutet hat. Ich bin mir auch sicher, dass wir eines Tages die ganze Welt gefahrlos bereisen können
das mit den smilies ist mir momentan mit meinem armen, altersschwachen läppi zu mühsam .. da geht ja sonst gar nix weiter

aber ich gelobe besserung wenn der neue pc im haus ist .. nein ich hab mich immer noch micht entschieden

und zum thema optimist

wie soll diese welt besser werden, wenn keiner dran glaubt und es im kleinen auch lebt (oder es zumindest ernsthaft versucht)

da sach ich jetzt besser nix dazu ..Marock hat geschrieben:... davor würde ich auch warnen ... die Eisdecken der Seen scheinen zu halten ... sind aber tückisch .... aufpassen die Herren, die seid meisst zu schwer!steph hat geschrieben:vorsicht meine herren .. dünnes eis .. seeeeehr dünnes eis
![]()