Hallo Karim,
die 701 wird zwar mit Soziusfußrasten ausgeliefert (zumindest lagen die im Karton mit ein paar andern Plastikteilen), aber wirklich Sozia/-ustauglich ist die natürlich für längere Strecken nicht.
Da das bei mir keine Rolle spielt, passt das schon wieder.
Hallo Bernd,
ich bin mit dem Euro-4 Motor mehr als happy - vielleicht nur, weil ich den Euro-3 Motor nicht kenne

Aber ganz ehrlich, wenn ich mir zum aktuellen Zeitpunkt irgendwas nicht wünsche, dann ist das mehr Drehmoment oder Leistung.
Auch ich bin so gut wie nie im Volllastbereich, bzw. habe den Gasgriff am hinteren Ende.
Das Ding ist in jeder Lage extrem souverän. Wünschen täte ich mir eine Traktionskontrolle
Mein Händler hat mir bei der Auslieferung in einem Nebensatz kurz erklärt, dass er mir in Verbindung mit dem Euro-3-Akrapovic irgendwie das Euro-3-Drehmoment reinmachen könnte. Mich hat das zu dem Zeitpunkt (ebenso wie heute) aber nicht interessiert, deshalb kann ich nichts Näheres dazu sagen.
Den Euro-3-Akrapovic habe ich dran. Den wollte ich aber nicht wegen der vermeintlichen Mehrleistung, sondern dem etwas fülligeren Sound und der besseren Optik haben.
Der Euro-4-Akrapovic ist größer, schwerer und hat schlechteren Sound.
Grüße