Re: Husqvarna 701 Rally
Verfasst: Donnerstag 1. Juni 2017, 22:54
was sollen wir trinken siebenTage lang ...Mimoto hat geschrieben:Andreas![]()
Hoffe Du behältst die auch.![]()
Grüße

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
https://forum.mikemoto.de/
was sollen wir trinken siebenTage lang ...Mimoto hat geschrieben:Andreas![]()
Hoffe Du behältst die auch.![]()
Grüße
Andreas Wagner hat geschrieben:
- Ich bin schon froh, wenn der TÜV den Rest einträgt
Ein zündendes Argument!![]()
- evtl. Einbau zusätzlicher Fehlerquellen (Umbau der originalen Benzinpumpe, -Druckregler, zusätzliche Leitungen, 3 Benzinhähne,...)
Da bis dahin noch Zeit ist, könnte ich dir erläutern, wie das an meinem Töff ohne zusätzliche Benzinpumpe funktioniert. Vielleicht lässt sich das an deiner Husky auch anwenden, was zusätzliche Fehlerquellen verhindern könnte.
Wenn man also nicht rennmäßig mit Höchstdrehzahlen unterwegs ist, ist man meiner Meinung nach mit dem alten Motor besser bedient. Der größte Kritikpunkt am alten Motor sind die Vibrationen ab 6000 U/min, aber in diesem Bereich fahre ich gar nicht oft.bis 7.000/min bleibt der Neuling leistungsmäßig unübersehbar hinter dem bisherigen Aggregat zurück. In der Drehzahlmitte trennen die beiden Motoren bis zu sechs PS. Seine mit gemessenen 74 PS höhere Spitzenleistung kann der Triebling der Husqvarna 701 Supermoto gegenüber dem mit 71 PS sehr gut im Futter stehenden Motor der KTM 690 SMC R erst in der Drehzahlspitze ausspielen.