Klasse gemacht, Frank. Ein glücklicher Bär wird von fröhlich wirkenden Menschen auf seiner ersten großen Tour begleitet.
Auch meine erste "eigene" Auslandsreise ging nach Frankreich (muss 1977 gewesen sein) und ich bin dem Land bis heute
verfallen. Einmal im Jahr MUSS ich da hin.Auch wenn Deine Fotos klasse sind, können sie den eigenen Besuch nicht ersetzen.
Aber diesmal kommt mein "Poncho" mit (so heißt mein Bär)
s'Bärle hat Fernweh
Re: s'Bärle hat Fernweh
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften
Endlich Zeit gehabt deinen Bericht zu lesen - und es hat sich gelohnt! Schöner Bericht über eine tolle Tour in grandioser Lanschaft mit tollen Bilder.
Das Bärli - ja das hat was 

- justforfun
Das freut mich natürlich sehr, wenn euch die Reise gut gefällt, vielen Dank für die lieben Kommentare!
@Max: Das Kompliment gebe ich gerne zurück und bei dir bin ich mir auch ganz sicher, dass es stimmt
(Vielleicht ergibt es sich ja mal, dass man sich wiedersieht und vielleicht sogar ein paar Meter zusammen fährt
)
@Max: Das Kompliment gebe ich gerne zurück und bei dir bin ich mir auch ganz sicher, dass es stimmt

(Vielleicht ergibt es sich ja mal, dass man sich wiedersieht und vielleicht sogar ein paar Meter zusammen fährt