trotz kleiner Blessuren und Pannen sind letztendlich alle gesund und munter nach Hause gekommen. Das zählt!Tigertrail hat geschrieben:... ihr habt ja alles mit Bravour gemeistert.
ja, die Gelbe gefällt mir. (Annähernd) Typisch BMW, kann (fast) alles - aber nichts am Besten.Tigertrail hat geschrieben:Bernd, du scheinst mit deiner Gelben gut zurecht und überall hin zu kommen.

gut, dass du nicht die Frage stellst, wie lange es gedauert hat bis alle (alten Säcke) ihren Rücken wieder gerade hatten.Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:wie lange (oder wie viele) Fotos hab ihr am Izoard benötigt, um das tolle Manschaftsfoto so hinzukriegen![]()

'verrückt' ist unser zweiter Vorname.hoppalla hat geschrieben: ... verrückt ...![]()

selbst ohne dich gab es keine Langeweile.2wheeler hat geschrieben:Eure Tour war ja sehr Abwechslungsreich und Langeweile gab es bei Euch auch nicht.

Ostfriese, der saß gestern schon wieder auf seiner GS.2wheeler hat geschrieben:Hoffendlich hat Johann nicht zu viel Blesuren davon getragen.
glaube ich den Gerüchten sollen einige Schläuche in den Autos die vor dem Hotel parkten gelegen haben. Ich habe so etwas noch nie eingepackt, fahre ja seit vielen Jahren BMW.Uwe47 hat geschrieben: .. wäre ist nicht einfacher einen Ersatzschlauch mit zu nehmen und die Panne Vorort zu erledigen?

Da unsere anderen Touren sich deutlich näher am Hotel/CP befanden, wäre - bis auf diese eine - schnelle Pannenhilfe gewährleistet gewesen (Transporter, Werkzeug, Schläuche, ...).
@Uwe; die Kombination 'Ostfriesland ==> Nachteil' gibt es nicht. 'Ostfriesland' ist (für mich) immer mit schönen 'Dingen' und Vorteilen verbunden.Uwe47 hat geschrieben:Zum Missverhältnis Anreise km zu Touren km. Das ist der Nachteil wenn man in der schönsten Stadt Ostfrieslands wohnt.![]()

Es war (für mich) eine schöne und interessante Tour! Alle Teilnehmer hatten daran einen sehr großen Anteil!
U. a. empfand ich das teilweise Fahren in zwei (kleineren) Gruppen mit unterschiedlichen Teilnehmern als abwechslungsreich, wohltuend und entspannter.