Piemont 2017 Herbsttour - Basislager Bardonecchia
Re: Piemont 2017 Herbsttour - Basislager Bardonecchia
Scheint wohl die richtige Zeit für diese Gegend zu sein - tolle Bilder - Danke fürs zeigen 

Super Bilder Mikka
Jetzt hast du mit deinem Bericht meine Tourplanungen für 2018 wieder komplett geändert.
Ich muss da nächstes Jahr auf jedenfall wieder runter.
War dieses Jahr nur auf der Stella Alpina.
Ich werde mich bzgl. Planungen und Strecken bestimmt mal bei dir melden.

Jetzt hast du mit deinem Bericht meine Tourplanungen für 2018 wieder komplett geändert.

Ich muss da nächstes Jahr auf jedenfall wieder runter.

War dieses Jahr nur auf der Stella Alpina.
Ich werde mich bzgl. Planungen und Strecken bestimmt mal bei dir melden.
Gruss
Michael
Michael
... das kann ja nicht sein!
Mensch Mikka ihr seid Abends am 02.10. ca 17 - 18 Uhr auf der Assietta an uns vorbei gefahren. Wir standen links von euch gesehen auf einem Platz und haben uns begrüßt. Ich mit KTM 1090 Adventure R und mein Bruder mit der Honda CRF 1000 AT
! Wir haben dort auf 2450m nochmal gezeltet, war frisch aber soo schön! 
https://picload.org/view/drgwdada/dsc03948.jpg.html" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.google.de/maps/place/45%C2% ... 28!5m1!1e4" onclick="window.open(this.href);return false;
Mensch Mikka ihr seid Abends am 02.10. ca 17 - 18 Uhr auf der Assietta an uns vorbei gefahren. Wir standen links von euch gesehen auf einem Platz und haben uns begrüßt. Ich mit KTM 1090 Adventure R und mein Bruder mit der Honda CRF 1000 AT

https://picload.org/view/drgwdada/dsc03948.jpg.html" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.google.de/maps/place/45%C2% ... 28!5m1!1e4" onclick="window.open(this.href);return false;
Servus Wernair,
ja so klein ist die Welt
ahhh...die Assietta
Da wären wir mal besser bei euch auf einen "Ratsch" stehen geblieben anstatt...........
Hat euch der der Parkranger noch besucht? Der hatte euch nämlich im Visier und murmelte was von "No campeggio".
ja so klein ist die Welt

Da wären wir mal besser bei euch auf einen "Ratsch" stehen geblieben anstatt...........
Hat euch der der Parkranger noch besucht? Der hatte euch nämlich im Visier und murmelte was von "No campeggio".
Saluti da Mikka
Hallo Mikka,
super Bericht mit genialen Bildern. Und schön zu sehen dass ich in dieser traumhaften Ecke lang noch nicht alles gefahren bin. Also muss ich da nochmal hin
Grüße Marc
super Bericht mit genialen Bildern. Und schön zu sehen dass ich in dieser traumhaften Ecke lang noch nicht alles gefahren bin. Also muss ich da nochmal hin

Grüße Marc
Das hab ich mir auch schon gedachtSammi hat geschrieben:Hallo Mikka,
super Bericht mit genialen Bildern. Und schön zu sehen dass ich in dieser traumhaften Ecke lang noch nicht alles gefahren bin. Also muss ich da nochmal hin![]()
Grüße Marc

Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Ach du liebe Zeit
! da war er aber gnädig gesinnt... Er ist bei uns nicht vorbei gekommen
!
Wir haben noch gerätselt ob der Weg zum Forte del Gran Serin nicht durch eine Schranke abgesperrt sei
! Danke dafür das Ihr den Ranger aufgehalten habt
!

Wir haben noch gerätselt ob der Weg zum Forte del Gran Serin nicht durch eine Schranke abgesperrt sei

Geniale Herbsttour, geniale Strecken, geniales Wetter, geniale Bilder...
Ich muss auf jeden Fall noch reichlich üben, um mein kleines kÄLPchen überall dort souverän hinauftreiben zu können. Vielen Dank für die Inspirationen

Ich muss auf jeden Fall noch reichlich üben, um mein kleines kÄLPchen überall dort souverän hinauftreiben zu können. Vielen Dank für die Inspirationen

Michael