https://www.amazon.de/Cox-Swain-Trinkru ... n+rucksack" onclick="window.open(this.href);return false;

Kann ich nachvollziehen, ging mir ähnlich.Thatsmyway hat geschrieben:Ich muss ja zugeben, ich verstehe diese Art von Gagets nicht. Was ist so schlimm daran einfach stehen zu bleiben und Wasser aus einer Flasche zu trinken. Prost
maxmoto hat geschrieben:Kann ich nachvollziehen, ging mir ähnlich.Thatsmyway hat geschrieben:Ich muss ja zugeben, ich verstehe diese Art von Gagets nicht. Was ist so schlimm daran einfach stehen zu bleiben und Wasser aus einer Flasche zu trinken. Prost
Aber als ich es ausprobiert hatte (mit nem ganz billigen Teil) und auf einmal gemerkt habe, wie großartig das ist, wenn ich jederzeit etwas Flüssigkeit (Wasser) ziehen kann, da trinkst nicht erst, wenn du Durst hast, sondern kriegst einfach - auch bei Anstrengung, auch bei Kurzatmigkeit (Konzentration oder Höhe) keinen trockenen Mund mehr und bist am Abend viel weniger fertig als einer, der halt nur trinkt, wenn er anhält oder richtig Durst hat.
Durst? - Soweit lässt Du es dann gar nicht mehr kommen.
Hab mir dann nen besseren gekauft.
Ist aber nur meine Meinung / Erfahrung. Will keine "Religion" draus machen.
(Die Youtube-Videos habe ich zwecks Übersichtlichkeit aus dem Zitat entfernt)VerfahrniGS hat geschrieben:Ich möchte mir ebenfalls einen Trinkrucksack zulegen und bin auf diesen hier aufmerksam geworden:
USWE Tanker Schwarz-Schwarz 16L
Die Schulterriemen mit sogenanntem 4-Punkte-System sorgen für eine unschlagbare Passform.
Die Rückenpartie ist mit einem Mesh-Stoff verkleidet, der Dich kühl hält.
Im Inneren der Tasche befindet sich zudem eine wasserfeste Handytasche. - Gesamtvolumen: 16 Liter - Stoßdämpfende Schulterriemen - Vorbereitet für ein Trinksystem - Zweiteiliges Fach für mehr Ordnung.
Füllmenge der Blase sind 3 Liter und muss extra gekauft werden.
Abmessung: 49cm x 29cm x 8cm
Kennt jemand die Marke?