vielen Dank für die Zeilen, den superdupertollen Film und damit auch für die schöne Erinnerung. Für mich spiegeln die bewegten Bilder die tolle Stimmung, die tatsächlich vom Kurvenrausch geprägt war, sehr gut wieder

Da ich Filme mit viel Fahrszenen und guter Mucke sehr mag, passt das für mich eh super.
An der Superduke ist der Brustgurt als Montage für die Kamera in meinen Augen perfekt.
Ach ja, ganz liebe Grüße von der Boxencrew (Sabine, Andreas und Paul)

Hallo Jürgen,Quhpilot hat geschrieben:8:21 ....mutiger Vorrausfahrer....lange Rechtskurven sind nicht so seins.....
8:42 ...lebensmüder Fahrradfahrer im Gegenverkehr und auf Euerer Seite.......gut das ich da nicht dabei war....
links oder Rechts ist mir schnuppe - die Rechtskurve bei 8:21 habe ich aber tatsächlich verpatzt... Da nix entgegen kam, konnte ich aber einfach "weit gehen"... Die war aber auch fies, deutlich enger, als gedacht. In Schräglage bremsen mit den Stollies ist auch teilweise spannend...
Umso mehr vorausschauenden Weitblick hatte ich zum Glück bei dem lebensmüden Radfahrer... Ausgleichende Gerechtigkeit für uns Beide