Gruß
Herbert aka Schippy
Das würde ich auch so sagen - besonders wenn man bedenkt das alles mit der Mobile App gemacht wirdDas Ergebniss kann sich aber sehen lassen.![]()
networker hat geschrieben: Moin,
Geniales Stück Technik. Soweit ich es sehe müsste man einen Montageort wählen wo auch nach hinten gefilmt werden kann - dann kann man durch den Blickwinkel sehr dynamische Videos auch über die Gruppen erstellen.
JA - auf dem Helm, da wird es perfekt sein. Eitel darf man halt nicht sein.![]()
Kann man auch die kompletten Daten von der Rylo auf den Mac/Rechner kaden und dann dort mit einer App editieren?
Soweit bin ich noch nicht. Thomas hat wohl die App auf dem IPad laufen, dass sollte zumindest gehen, käme Dir ja auch entgegen.
Und noch wichtiger - kaufen aktuell bei amazon.com - oder woanders?[
Amazon USA. Thomas musste 5 Wochen warten ich 5 Tage... Zoll kam bei mir keiner drauf. Ich denke die Lager werden nach und nach gefüllt.
Grüße
Schippy hat geschrieben:... Das Ein/Ausschalten ist bei den meisten Cams nicht optimal gelöst.
Gruß
Herbert aka Schippy
GrüßeAndreas Wagner hat geschrieben:...
Passiert es Dir nicht ab- und zu, dass Du nicht mehr ganz sicher bist, ob Du durch den Druck auf die Taste jetzt wirklich aufnimmst, oder nicht doch ausgeschaltet hast.
...das sind die 1% Andreas.![]()
Am Brustgurt kann man es aber auch immer schnell kontrolieren.
...